Ergebnis der Suche (3)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: INSEKTEN)

Es wurden 227 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
21 bis 30
  • Vokabeln Insects / Insekten

    Schülerinnen und Schüler hören hier die englische Übersetzung zu den Insekten und können selbst eine Hörübung starten.   

    Details  
    { "HE": [] }

  • Insekten - Bau und Entwicklung - Insekten. Links

    Kommentierte Webadressen zum Thema.

    Details  
    { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602250.22" }

  • Bilder-Sammlung: Insekten (allgemein)

    Diese Resourcen können Sie im Unterricht frei verwenden.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Insekten und Wirbeltiere im Vergleich: Die Atmungsorgane

    Es handelt sich um ein illustriertes Arbeitsblatt zu den Atmungsorganen von Insekten und Wirbeltieren (Lückentext und Fragen). Sie  wurden von FWU zu einer thematischen DVD publiziert, sind zum größten Teil aber auch ohne diese sinnvoll nutzbar.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Insekten und Wirbeltiere im Vergleich: Der Blutkreislauf

    Ein llustriertes Arbeitsblatt zum offenen Blutkreislauf der Insekten und dem geschlossenen Blutkreislauf des Menschen mit fünf Fragen ist hier zu finden. Sie  wurden von FWU zu einer thematischen DVD publiziert, sind zum größten Teil aber auch ohne diese sinnvoll nutzbar.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Insekten und Wirbeltiere im Vergleich

    Dies ist ein kurzer tabellarischer Vergleich von Insekten und Wirbeltieren zum Ausfüllen. Berücksichtigt sind das Skelett, die Atmungsorgane, der Blutkreislauf, das Nervensystem und die Augen. Sie  wurden von FWU zu einer thematischen DVD publiziert, sind zum größten Teil aber auch ohne diese sinnvoll nutzbar.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Insekten und Wirbeltiere im Vergleich: Die Augen

    Dies ist ein illustriertes Arbeitsblatt zum Aufbau und zur Funktion der Augen bei Insekten und Tieren. Sie  wurden von FWU zu einer thematischen DVD publiziert, sind zum größten Teil aber auch ohne diese sinnvoll nutzbar.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Insekten in Gefahr

    In den vergangenen Jahren ist die Zahl der Insekten dramatisch zurückgegangen. Das zeigen Untersuchungen des Weltbiodiversitätsrates oder auch die Roten Listen gefährdeter Arten. Betroffen vom Rückgang sind Bienen, Schmetterlinge oder auch Ameisen. Welche Bedeutung haben Insekten für Ökosysteme? Welche Folgen hat das Insektensterben, und was kann zum Erhalt der Arten ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00017633" }

  • Wissens-Test Insekten

    20 Fragen. Die Insektenbox ist eine private Website, die vor allem interessierten Laien helfen soll, Insekten in unserer Umgebung zu erkennen und etwas über ihre Lebensweise zu erfahren. Hauptteil sind die Steckbriefe von über 1500 mitteleuropäischen Insektenarten.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:976336", "HE": "DE:HE:976336" }

  • Insekten - Bau und Entwicklung - Insekten und Wirbeltiere im Vergleich: Der Blutkreislauf

    Illustriertes Arbeitsblatt zum offenen Blutkreislauf der Insekten und dem geschlossenen Blutkreislauf des Menschen. Fünf Fragen.

    Details  
    { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602250.3" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite