Ergebnis der Suche (12)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: GESTALTEN)
Es wurden 983 Einträge gefunden
- Treffer:
- 111 bis 120
-
Lernfeld 12 Maler und Lackierer 3. Ausbildungsjahr "Dekorative und kommunikative Gestaltung ausführen"
Arbeiten mit Grundformen, gestalten mit Vektorgrafiksoftware, Schriftgestaltung, Marketing
Details { "SN": "DE:SBS:550" }
-
Bewegte Schule
Mit Hilfe des Projekts Bewegte Schule möchten wir ganzheitliches Lernen fördern, Schulleben gestalten und Schulentwicklung unterstützen. Die Umsetzung erfolgt in den drei zentralen Handlungsfeldern Unterrichtsqualität, Schule steuern und organisieren sowie Lern- und Lebensraum Schule.
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:585.0" }
-
Unterwasserwelt
Zeichnerische und malerische Collage - Malerei-Grafik / Bild – Klasse 5/6
Details { "LBS-BW": [] }
-
Gestalte einen Pumpkin
Schülerinnen und Schüler sollen hier den Schritt für Schritt Anweisungen folgen und einen Kürbis als Kürbislaterne gestalten.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1276240" }
-
St. Martin - Malvorlage Martinslaterne
Gestalten Sie eine Martinslaterne nach dieser Malvorlage.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014192" }
-
Erdnuss-Stillleben
Sachzeichnung - Form, Komposition, Materialität und Plastizität - Grafik / Bild – Kursstufe 1/2
Details { "LBS-BW": [] }
-
Totentanz
Linolschnitt –Darstellung von Bewegung - Grafik / Bild – Klasse 7/8
Details { "LBS-BW": [] }
-
Löwenzahn: "Papier und Pappe"
Löwenzahn-Sendung zum Thema "Papier und Pappe".
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016527" }
-
Meine Zeitung - Frankfurter Schüler lesen die F.A.Z.
Im Rahmen dieses viermonatigen Redaktionsprojekts erlernen Schüler der Sekundarstufe I den Umgang mit der Zeitung und verarbeiten ihre gewonnenen Eindrücke kreativ, indem sie ihre eigenen Zeitungsseiten und Plakate gestalten.
Details { "HE": "DE:HE:1621351" }
-
Niedersächsisches Kerncurriculum Deutsch in der Einführungsphase in Niedersachsen - mit Hinweisen zu Unterrichtsmaterialien - Sprechen und Zuhören
Sprechen und Zuhören: Kommunikation aufnehmen, gestalten und reflektieren
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5176.0" }