Ergebnis der Suche (8)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: FAST)

Es wurden 517 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
71 bis 80
  • Rechnen können mit GTR / CAS - Abituraufgabe 2d | A.29.03

    Alle Fragen dieser vermischten Aufgaben orientieren sich an häufig auftretenden Abituraufgaben. Man braucht: Nullstellen, Hoch- Tiefpunkte, eine Tangente, desweiteren taucht auf: ein Parallelogramm, eine Extremwertaufgabe und ein kleiner Frosch. Der Sinn ist auch hier alles möglichst schnell zu rechnen, also (fast) nur mit GTR/CAS, (fast) nichts von Hand.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009285" }

  • ʺEveryʺ - Artikel auf NDR

    Artikel von Danny Marcalo in deutscher Sprache auf NDR.de Der ʺCircleʺ ist Vergangenheit. Das Unternehmen hat die Konkurrenz aufgekauft und nennt sich nun ʺEveryʺ. Jeder - fast jeder - nutzt in dieser nicht allzu weit entfernten Zukunft die Apps von ʺEveryʺ, und so weiß die Firma alles über jeden. Der jungen Delaney passt das nicht. Quelle: Anbieter

    Details  
    { "HE": [] }

  • Lungenkrankheiten - Bilder, Filme, Informationen...

    Lungenkrankheiten sind die Hauptursache von Krankheit und Tod in Europa und weltweit. Sie können jeden treffen und belasten fast jede Familie in Europa. Auf den Seiten der ELF (European Lung Foundation) finden Sie ausführlichere Informationen zu Lungenkrankheiten sowie verschiedene Informationsblätter. Die Seiten sind in bis zu 12 verschiedenen Sprachen ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Putenhaltung in Österreich

    Die Webseite erläutert die Putenhaltung ausführlich und enthält zahlreiche weiterführende Materialien bzw. Filme rund ums Thema. Im Gegensatz zu fast allen anderen Ländern dürfen in Österreich nur zwei schlachtreife männliche Tiere pro Quadratmeter gehalten werden (40kg Grenze). Unterrichtsmaterial für die SEK I mit auch zu den Filmen passenden Arbeitsblättern ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Dossier: Frauenwahlrecht

    Frauen haben das Recht zu wählen. Eine Selbstverständlichkeit, die bis vor 100 Jahren in Deutschland fast undenkbar war und hart erkämpft werden musste. Das Dossier zeichnet die Geschichte dieses Kampfes nach und blickt auf die Entwicklung des Frauenwahlrechts und der Gleichberechtigung von Frauen in der Politik bis heute.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Video: Eine Partei in (fast) 5 Minuten

    MrWissen2go bringt wichtige Informationen zu verschiedenen Parteien in Deutschland auf den Punkt.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1705729" }

  • Dreiseitige Pyramide aus Ebene mit Koordinatenebenen, Beispiel 1 | V.07.01

    Eine Ebene bildet mit den Koordinatenebenen normalerweise eine dreiseitige Pyramide, in welcher drei rechte Winkel auftauchen. Wählt man Grundseite, Höhe, Grundlinie, etc.. geschickt, kann man das Volumen fast im Kopf rechnen.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010593" }

  • Fünf Jahre Pariser Klimaabkommen

    Vor fünf Jahren unterzeichneten fast alle Staaten der Erde das Pariser Klimaabkommen. Während die diesjährige UN-Klimakonferenz aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt wurde, bleibt im Kampf gegen den Klimawandel noch viel zu tun. Informationsartikel bei der Bundeszentrale für politische Bildung, Stand: 11.12.2020.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Karl der Große

    Karl der Große war der erste mittelalterliche Kaiser. Sein Leben war von Krieg gezeichnet, so konnte er das Frankenreich über fast ganz Europa ausbreiten. Aber auch die Bildung seiner Untertanen war ihm wichtig, deshalb errichtete er Schulen und brachte Gelehrte an den Hof - inkl. Lückentext und Fragen zum Text. Arbeitsblatt (PDF)

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2789017" }

  • China: Geothermische Energie aus Ölfeld

    In der Provinz Shandong liegt Shengli, Chinas zweitgrößtes Ölfeld. Mit seinen 40 000 km2 entspricht es fast der Fläche der Niederlande. 250 000 Menschen fördern jedes Jahr 27 Millionen Tonnen des begehrten Rohstoffs und verarbeiten ihn weiter.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:113920" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Eine Seite vor Zur letzten Seite