Ergebnis der Suche (4)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: AMADEUS)

Es wurden 51 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
31 bis 40
  • Mozart - Virtuose und Rockidol

    "Er war Superstar, er war populär er war ein Virtuose, war ein Rockidol" nicht nur Falco kam in seinem 80er-Jahre-Hit "Amadeus" zu dem Schluss: Wolfgang Amadeus Mozart war und ist der Superstar der klassischen Musik. Mehr als 250 Jahre nach seiner Geburt ist sein Werk noch immer aktuell und wird täglich in aller Welt gespielt. Und weil es von Mozart und ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:60319" }

  • Ernst Theodor Amadeus Hoffmann: Der Sandmann

    Das Projekt Gutenberg-DE stellt seit über zehn Jahren kostenlos für jeden Literatur ins Internet. 1994 als Freizeitprojekt begonnen, hat es sich zur größten Online-Literatursammlung deutscher Sprache entwickelt

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:920", "HE": "DE:HE:116830" }

  • Unterrichtsmaterialien, Wissenskarten und Spiele zu Wolfgang Amadeus in der Grundschule - bei wegerer.at

    Auf diesem Portal finden Sie unterschiedlichste Materialien und Spiele über Mozart und seine Werke für den Unterricht in der Grundschule.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:60322" }

  • Neue Mozart-Ausgabe

    Informationsportal eines gemeinsamen Projekts der Deutschen Mozart Gesellschaft und des Mozarteums in Salzburg mit diversen Datenbanken zu Leben und Werk des Komponisten, umfangreichen Weblinks und weiteren Informationsangeboten.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:32270" }

  • Wolfgang Amadeus Mozart: Das musikalische Genie

    Von Mozart stammen zahlreiche weltberühmte Opern wie "Die Entführung aus dem Serail" und "Die Zauberflöte". Doch wer war das musikalische Genie? Kindgerechte Antworten auf diese Fragen bekommen Sie auf helles-koepfchen.de.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:60320" }

  • Ernst Theodor Amadeus Hoffmann: Klein Zaches genannt Zinnober

    Ein Märchen von 1819.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:923" }

  • Mozart - sein Leben, seine Werke

    Auf dem Portal deutsche-biographie.de finden Sie einen ausführlichen Lebenslauf von Wolfgang Amadeus Mozart.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:60321" }

  • Unterrichtsprojekt zu Wolfgang Amadeus Mozart

    In diesem fächerübergreifenden Unterrichtsprojekt zu Wolfgang Amadeus Mozart erarbeiten sich die Lernenden das Leben und Werk des musikalischen Wunderkindes.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000227" }

  • The Mozart Project

    Private Website mit gut gegliederter Biographie, Werkverzeichnis, Essays, Bibliographie und Internetlinks zu W.A. Mozart.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:32271" }

  • Freies Notenmaterial

    Partituren und KlavierauszügeSinfonien, Konzerte und Ouvertüren von Ludwig van Beethoven, Johannes Brahms, Wolfgang Amadeus Mozart, Peter TchaikovskyKammermusik von Wolfang Amadues MozartKlaviermusik von Johannes Brahms, Franz Schubert , Robert SchumannOrgelwerke von Johann Sebastian Bach , Dietrich Buxtehude,  Johann Jacob Froberger , George F. Händel, Johann ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1162721" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 Eine Seite vor Zur letzten Seite