Ergebnis der Suche (2)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ADRESSATENGRUPPE)
Es wurden 129 Einträge gefunden
- Treffer:
- 11 bis 20
-
Details
-
Öffentlichkeitsarbeit als Marketing-Instrument am Beispiel des Sponsorings von Sportvereinen
Diese Unterrichtseinheit setzt sich mit Marketing und Sponsoring von Sportvereinen am Beispiel der Feldschlößchen Brauerei auseinander. Die Schülerinnen und Schüler werden über die Interessen von Sponsoren und Gesponserten aufgeklärt und lernen, Werbebotschaften kritisch zu hinterfragen.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001708" }
-
Details
-
Descubrimiento, conquista y colonización de América: ¿Maldición o Bendición?
Zielgruppe: Spanisch als neu einsetzende Sprache in der gymnasialen OberstufeRefernzniveau - ab B1Die Schülerinnen und Schüler sollen eine geschichtliche Schlüsselepoche für die spanischsprachige Welt in ihrer komplexen Dimension kennen lernen.
Details { "HE": "DE:HE:143682" }
-
Details
-
Details
-
Schülerwettbewerb ʺEcht kuh-lʺ: Kichern Erbsen? Nicht die Bohne! – Starke Eiweißhelden
Schülerinnen und Schüler der Klassen 3-10 sind die Zielgruppe des jährlichen Schülerwettbewerbs des Bundeslandwirtschaftministeriums. Im Schuljahr 2021/22 dreht sich alles um die Obst und Gemüse - Unter dem Motto „Kichern Erbsen? Nicht die Bohne! – Starke Eiweißhelden“.
Details { "HE": [] }
-
Ich esse keine Gene! (SEK II, pdf)
Hier finden Sie ein älteres Rollenspiel zum Thema ʺGenfood zwischen ökonomischen Interessen und Verbraucherentscheidungʺ .Zielgruppe: Jahrgangsstufen 10 bis 12. Die Inhalte sind u.a.: Gentechnische Methoden in Landwirtschaft und Nahrungsmittelproduktion Akzeptanz in Bevölkerung, Politik, Wirtschaft Pro und Contra ʺGrüneʺ Gentechnik / Agro-gentechnik Da die ...
Details { "HE": [] }
-
Details
-
Details