Ergebnis der Suche (9)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: KUNST)
Es wurden 2077 Einträge gefunden
- Treffer:
- 81 bis 90
-
Das Stundenbuch des Duc de Berry
Die neuen Medien und ihre vielfältigen Kommunikationsmöglichkeiten sind eine geeignete Plattform, um tradierte Bildgenres ins rechte Licht zu rücken. Ein schul- und fächerübergreifendes Projekt experimentiert mit alten Bildern und neuen Medien.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000890" }
-
Materialien und Informationen zum Kunstunterricht in Niedersachsen, Thema: Das Bild vom Menschen / Mensch
Hier finden Sie schulform- und klassenübergreifend Links zu Materialien, die Sie für Ihre Unterrichtsvorbereitung nutzen können.
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5797.0" }
-
Künstlerische Techniken im Kunstunterricht
Hier finden Sie weitere Anregungen für den Kompetenzbereich Gestaltungsbereich bzw. Grundlagen
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5800.0" }
-
Webmuseum Startseite
Europäische und japanische Kunst bekannter Künstler, Gotik, Renaissance, Barock, Impressionismus und 20. Jahrhundert
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:en2mex:0.277" }
-
Kunst am Leibniz-Gymnasium Düsseldorf
Vorstellung von Werken aus dem Kunstunterricht
Details { "DBS": "DE:DBS:5274" }
-
ku_di, die schulartübergreifende Plattform für das Fach Kunst
ku_di, die schulartübergreifende Plattform für das Fach Kunst mit Ideen, Materialien, Unterrichtseinheiten für die Praxis
Details { "HE": "DE:HE:964924" }
-
Materialien zu Kunst und Computer
.
Details { "HE": "DE:HE:964932" }
-
Der TafelKopf das bewegte Bild
Aus der ständigen Überarbeitung eines einzelnen Bildes entsteht ein Film. Dieser Beitrag zeigt, wie einfach dies im Kunstunterricht mithilfe einer digitalen Kamera, einer Tafel, einem Computer und einem Bildpräsentationsprogramm geschehen kann.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000909" }
-
Traum-Turm
Modellbau aus Papier – Konstruktion - Architektur / Bild – Klasse 7/8
Details { "LBS-BW": [] }
-
Crossmedia-Environments: zwischen real und virtuell
Im fächerverbindenden Unterricht zwischen Kunst, Informatik und Physik realisiert eine Klasse Mixed-Reality-Ausstellungen, die reale Objekte mit traditionellen künstlerischen Mitteln und programmierten Elementen verknüpfen.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000911" }