Milit��r - kostenloses Unterrichtsmaterial, Arbeitsblätter und Übungen (2)
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R. Schneiders ʺSchlafes Bruderʺ
Ein Interpretationsansatz von Klaus Dautel; incl. einer produktiven Auseinandersetzung mit der Verfilmung
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Fachliche Bildung in der digitalen Welt: Positionspapier der Gesellschaft für Fachdidaktik
Die Gesellschaft für Fachdidaktik ergänzt die bisherigen politischen Statements zur digitalen Bildung um die fachliche Dimension des Lehrens und Lernens. Dabei werden vier Ansatzpunkte hervorgehoben: fachliche Kompetenzen digital fördern, digitale Kompetenzen fachlich fördern, fachliche digitale Kompetenzen über die KMK-Standards hinaus, digitale personale Bildung im ...
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Netzwerk für Demokratie und Courage
Das Netzwerk für Demokratie und Courage (NDC) ist ein bundesweites Netzwerk, das von jungen Menschen getragen wird und sich für Demokratieförderung und gegen menschenverachtendes Denken engagiert. Das Hauptaufgabenfeld des NDC ist die Ausbildung von jungen Menschen als Multiplikatorinnen und Multiplikatoren und die Durchführung von Projekttagen, Seminaren und Fortbildungen ...
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Wiederholung Zeitform Present Perfect
Szenario für eine Wiederholungssequenz Zeitformen im Englischunterricht Internetzugang für die Nutzung von integrierten Online-Angeboten ist notwendig
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Index N bis R
Die Inhalte des Lateinportals in alphabetischer Reihenfolge: N bis R
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N bis R
Die Vokabeln des lateinischen Grundwortschatzes in alphabetischer Reihenfolge: N bis R
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Aus dem Schaubild einer Wurzelfunktion die Funktionsgleichung erstellen, Beispiel 2 | A.45.08
Beim Zeichnen von Wurzelfunktionen, ist der Anfangspunkt wichtig. Nennen wir den Punkt R mit den Koordinaten R(r|s). Zeigt das Schaubild der Wurzel nach rechts, so ist der Ansatz: f(x)=a·wurzelaus(x-r)+s. Zeigt das Schaubild der Wurzel nach links, so ist der Ansatz: f(x)=a·wurzelaus(-x+r)+s. Den Parameter a erhält man, indem man einen beliebigen Punkt ...
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Aus dem Schaubild einer Wurzelfunktion die Funktionsgleichung erstellen, Beispiel 3 | A.45.08
Beim Zeichnen von Wurzelfunktionen, ist der Anfangspunkt wichtig. Nennen wir den Punkt R mit den Koordinaten R(r|s). Zeigt das Schaubild der Wurzel nach rechts, so ist der Ansatz: f(x)=a·wurzelaus(x-r)+s. Zeigt das Schaubild der Wurzel nach links, so ist der Ansatz: f(x)=a·wurzelaus(-x+r)+s. Den Parameter a erhält man, indem man einen beliebigen Punkt ...
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Aus dem Schaubild einer Wurzelfunktion die Funktionsgleichung erstellen | A.45.08
Beim Zeichnen von Wurzelfunktionen, ist der Anfangspunkt wichtig. Nennen wir den Punkt R mit den Koordinaten R(r|s). Zeigt das Schaubild der Wurzel nach rechts, so ist der Ansatz: f(x)=a·wurzelaus(x-r)+s. Zeigt das Schaubild der Wurzel nach links, so ist der Ansatz: f(x)=a·wurzelaus(-x+r)+s. Den Parameter a erhält man, indem man einen beliebigen Punkt ...
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Aus dem Schaubild einer Wurzelfunktion die Funktionsgleichung erstellen, Beispiel 1 | A.45.08
Beim Zeichnen von Wurzelfunktionen, ist der Anfangspunkt wichtig. Nennen wir den Punkt R mit den Koordinaten R(r|s). Zeigt das Schaubild der Wurzel nach rechts, so ist der Ansatz: f(x)=a·wurzelaus(x-r)+s. Zeigt das Schaubild der Wurzel nach links, so ist der Ansatz: f(x)=a·wurzelaus(-x+r)+s. Den Parameter a erhält man, indem man einen beliebigen Punkt ...
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