Ergebnis der Suche (2)

Ergebnis der Suche nach: ( (Systematikpfad: SPORT) und (Systematikpfad: SPORTARTEN) ) und (Quelle: "Bildungsmediathek NRW")

Es wurden 29 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
11 bis 20
  • Zurück auf die Insel

    Stundenbeispiel für das Fußballspielen in der Grundschule.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004074" }

  • Verirrt im Hütchenwald

    Stundenbeispiel für das Fußballspielen in der Grundschule.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004062" }

  • Hütchenkegeln

    Stundenbeispiel für das Fußballspielen in der Grundschule.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004064" }

  • Hütchentreiben

    Stundenbeispiel für das Fußballspielen in der Grundschule.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004066" }

  • Scheunentor

    Stundenbeispiel für das Fußballspielen in der Grundschule.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004072" }

  • Formel Eins

    Stundenbeispiel für das Fußballspielen in der Grundschule.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004078" }

  • Teamgeist

    Stundenbeispiel für das Fußballspielen in der Grundschule.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004082" }

  • Pelota in Spanien

    Die Basken sagen, dass sie die älteste Sprache und das schnellste Ballspiel der Welt haben. Pelota, der baskische Volkssport, ist im Ausland wenig bekannt. Für die Basken aber ist das Spiel unverzichtbarer Ausdruck ihrer kulturellen Eigenständigkeit.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00002156" }

  • Sportunterricht: Fachfremd unterrichten in der Grundschule

    Diese Handreichung soll einen Beitrag zur Qualitätsentwicklung des Schulsports, insbesondere des Sportunterrichts in der Grundschule leisten. Sie soll den Lehrkräften, die fachfremd Sportunterricht erteilen, auf der genannten Basis Grundlagen für die fachliche Unterrichtsplanung und -durchführung vermitteln. Aber auch ausgebildeten Sportlehrkräften bietet sie Hinweise zu ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00011685" }

  • Tanz im Unterricht

    Viele Kinder und Jugendliche bewegen sich heute zu wenig. Die Folgen reichen von Konzentrationsschwäche über motorische Defizite bis hin zu Übergewicht. Neben fehlenden Freiräumen für Spiel und Bewegung besonders in Großstädten und dem enorm gewachsenen Medienangebot liegt dies auch an einem Mangel an motivierenden kinder- und jugendgerechten Bewegungsangeboten. Hier ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00011062" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite