Ergebnis der Suche (2)
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Systematikpfad: SPANISCH) und (Systematikpfad: LITERATUR) ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSBLATT) ) und (Systematikpfad: "SPRACHEN UND LITERATUR")
Es wurden 45 Einträge gefunden
- Treffer:
- 11 bis 20
-
Spanisches Schulkino CINESPAÑOL
Die Seite www.spanisches-schulkino.de bündelt alle spanisch-schulspezifischen Angebote von Cine Global und bietet aktuell pädgogisches Begleitmaterial für drei spanischsprachige Filme, LA ZONA, ABEL und ZONA SUR zum kostenfreien Download an.
Details { "DBS": "DE:DBS:47856" }
-
Weblogs im FSU
Das Tagebuch mit Kommentarfunktion - ein Geheimtipp für den FSU?; Lernressourcentyp: Text; Mindestalter: 10; Höchstalter: 18
Details { "DBS": "DE:DBS:52526" }
-
Interkulturelle Kompetenz
Interkulturelles Lernen, das der Entwicklung interkultureller Kompetenz dient, ist Bestandteil von Lehrplänen in den Fremdsprachen.; Lernressourcentyp: Text; Mindestalter: 10; Höchstalter: 18
Details { "DBS": "DE:DBS:52859" }
-
Hot Potatoes im FSU
Hot Potatoes ist ein Autorensystem, das die Erstellung von kleinen Online-Übungen leicht macht.; Lernressourcentyp: Unterrichtsplanung; Mindestalter: 10; Höchstalter: 18
Details { "DBS": "DE:DBS:52285" }
-
PowerPoint im FSU
Wie kann das Präsentationsprogramm PowerPoint sinnvoll meinen Fremdsprachenunterricht ergänzen? Dieser Beitrag liefert Antworten.; Lernressourcentyp: Text; Mindestalter: 10; Höchstalter: 18
Details { "DBS": "DE:DBS:52325" }
-
MindManager - Arbeitsmedium für den FSU
Ideen für den Einsatz des Mindmapping-Programms im Fremsprachenunterricht werden hier am konkreten beispiel vorgestellt.; Lernressourcentyp: Text; Mindestalter: 10; Höchstalter: 18
Details { "DBS": "DE:DBS:52429" }
-
Der Europäische Referenzrahmen
Das Sprachniveau richtig einzuschätzen, ist in der EU dank des "GER" ganz einfach.; Lernressourcentyp: Text; Mindestalter: 10; Höchstalter: 18
Details { "DBS": "DE:DBS:52507" }
-
Materialien für den Spanisch- und Französischunterricht
Ich unterrichte die Fächer Spanisch, Französisch und Englisch und bin seit Februar 2002 Studienrat z.A. am Carl-Fuhlrott-Gymnasium in Wuppertal (NRW). Zuvor war ich Referendar am Bettina-von-Arnim-Gymnasium in Dormagen. Auf diesen Seiten veröffentliche ich selbst erstellte Materialien zu meinen Unterrichtsfächern.
Details { "DBS": "DE:DBS:14610" }
-
Beschreibung zum Präsens der unregelmäßigen spanischen Verben
Auf dem Portal finden Sie Erklärungen, Beispiele und Online-Übungen zu unregelmäßigen spanischen Verben.
Details { "DBS": "DE:DBS:60585" }
-
Übung zu unregelmäßigen Verben auf Spanisch: "Ein Tag wie jeder andere"
In dem Lückentext wird ein einfacher Tagesablauf beschrieben, vom Aufstehen über die Körperpflege, Arbeit, Essen und Schlafengehen. Auf Spanisch benötigt man hierzu sehr viele unregelmäßige Verben. Einige der wichtigsten sind in dieser Übung enthalten.
Details { "DBS": "DE:DBS:60559" }