Ergebnis der Suche (4)
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Systematikpfad: SCHULE) und (Systematikpfad: "SOZIALKUNDLICH-PHILOSOPHISCHE FÄCHER") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Lizenz: CC-BY-NC)
Es wurden 323 Einträge gefunden
- Treffer:
- 31 bis 40
-
Eiszeit - Eiszeit-Rätsel
Gesucht sind zehn Begriffe rund um das Thema Eiszeit. Es ergibt sich ein Lösungswort.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602040.5" }
-
Der tropische Regenwald. Ökosystem, Nutzung, Zerstörung - Der Passatkreislauf
Zu einer grafischen Darstellung sollen vorgegebene Aussagen richtig zugeordnet werden.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602300.1" }
-
Karst. Kreislauf des Kalks in der Natur - Entstehung des Kegelkarstes
Mithilfe von drei Grafiken soll die Enstehung des Kegelkarstes beschrieben werden.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602307.9" }
-
Klima der Erde: Das Klima in Europa - Wie man ein Klimadiagramm erklärt
Wichtige Hinweise zur Interpretation eines Klimadiagrammes.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04601078.89" }
-
Klima der Erde: Das Klima in Europa - Chicago und Rom - ein Klimavergleich
Arbeitsblatt zum Vergleich des Klimas in Rom und Chicago mittels Klimatabelle und Atlas.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04601078.7" }
-
Klima der Erde: Das Klima in Europa - Wie man ein Klimadiagramm zeichnet
Ausführliche Anleitung zur Anfertigung eines Klimadiagrammes.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04601078.87" }
-
Ägypten - Land am Nil - Der Nil. Längster Fluss Afrikas
Arbeitsblatt zum Klima entlang des Nils.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602320.7" }
-
Ägypten - Land am Nil - Ägypten. Ein Geschenk des Nils
Lückentext zur bevorzugten Lage von Ägypten.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602320.13" }
-
Eiszeit - Gletscher formen die Landschaft
Eine Grafik ist zu Beschriften. Zwei Fragen zu Landschaftsformen und Findlingen.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602040.4" }
-
Comedison - Projektideen - Informationsbeschaffung
Die Projektideen sollen Anregungen liefern, wie die erworbenen Kompetenzen in unterschiedlicher Art und Weise eingeübt und vertieft werden können. Sie wollen keine ausgearbeiteten Projekte darstellen, sondern Denkanstöße liefern, wie die Fähigkeiten am Computer kreativ und Gewinn bringend auch in anderen Bereichen genutzt werden können.
Details { "RP": "DE:SODIS:RP-07955035" }