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Ergebnis der Suche nach: ( ( (Systematikpfad: SCHULE) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Schlagwörter: MATHEMATIK)
Es wurden 778 Einträge gefunden
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Mathe - Umfangsberechnung
Auf diesem werbefinanzierten Portal finden Sie Formeln, Beispiele und Aufgaben für die Berechnung des Umfangs von Quadraten, Rechtecken, Parallelogrammen, etc.
Details { "DBS": "DE:DBS:62011" }
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Mathe - Binomische Formeln - Übungen
Die werbefinanzierte Website bietet Übungen zu den Binomischen Formeln für die 7. Klasse.
Details { "DBS": "DE:DBS:61947" }
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Mathe - Bruchrechnen Übungen
Die werbefinanzierte Website bietet Übungen zum Bruchrechnen für Schüler der 6. Klasse.
Details { "DBS": "DE:DBS:61944" }
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Mathe - Reelle Zahlen
Auf dem werbefinanzierten Portal finden Sie Erklärungen und Beispielaufgaben zu den reellen Zahlen: Was sind rationale Zahlen, was sind irrationale Zahlen?
Details { "DBS": "DE:DBS:62044" }
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Mathe - Flächenberechnung
Auf diesem werbefinanzierten Portal finden Sie Erklärungen und Aufgaben zur Flächenberechnung von Dreiecken, Vierecken, Rechtecken, Quadraten, etc. Das bildet die Grundlage für die weitere Mathematik und findet auch im Alltag Anwendung, wenn es z.B. darum geht, auszurechnen wieviel Farbe fürs Anstreichen der Wand benötigt wird, wieviel Saatgut man für den anzulegenden ...
Details { "DBS": "DE:DBS:62012" }
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Die Sinusfunktion: Schwingungen und Schwebungen
Warum nicht die Sinusfunktion als Schwingungsfunktion einführen und danach die Trigonometrie als Anwendungsbereich behandeln? (Klasse 10); Lernressourcentyp: Unterrichtsplanung; Lernmaterial; Arbeitsblatt (druckbar); Mindestalter: 10; Höchstalter: 14
Details { "DBS": "DE:DBS:52926" }
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Mathe - Potenzen
Auf dem werbefinanzierten Portal finden Sie Erklärungen und Aufgaben zu Potenzen in der Mathematik für die 5. und 6. Klasse.
Details { "DBS": "DE:DBS:62041" }
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Höhe eines Dreiecks
Die Höhen eines Dreiecks sind die Längen der Lote, die auf einer Dreiecksseite liegen und durch den gegenüberliegenden Punkt gehen.
Details { "DBS": "DE:DBS:56134" }
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Standard Mathematik (2)
von der Basis bis zur Spitze (Sekundarstufe I )Grundbildungsorientierte Aufgaben für den Mathematikunterricht
Details { "HE": "DE:HE:1344864" }
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Standard Mathematik (3)
von der Basis bis zur Spitze (Sekundarstufe I )Grundbildungsorientierte Aufgaben für den Mathematikunterricht
Details { "HE": "DE:HE:1344865" }