Ergebnis der Suche (3)

Ergebnis der Suche nach: ( (Systematikpfad: ITALIENISCH) und (Systematikpfad: "SPRACHE, SPRACHLICHE FERTIGKEITEN, KOMPETENZEN") ) und (Systematikpfad: "SPRACHLICHE FERTIGKEITEN, KOMPETENZEN")

Es wurden 56 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
21 bis 30
  • Come si scrive: -q o -cq?

    Come si scrive? Der Text auf der Seite erläutert die Regeln der Schreibung von -q oder -cq werden anhand von Beispielen. 

    Details  
    { "HE": [] }

  • Come si scrive: -sce o -scie ?

    Die Regeln für die Scheibung von -sce bzw. -scie werden anhand von Beispielen erläutert. 

    Details  
    { "HE": [] }

  • Come si scrive: -ce o -cie oppure -ge o -gie?

    Wie wird der Plural der Nomen auf - cia oder -gia richtig gebildet? Die Regeln werden hier anschaulich erläutert. 

    Details  
    { "HE": [] }

  • Italienisch online lernen

    Die Seite bietet kostenlose interaktive Wortschatz- und Grammatikübungen, Lerneinheiten zum Selbststudium, sowie Aufgaben zum Hör- und Leseverstehen für Schüler. Eine Registierung auf der Seite ist hierfür notwendig. Die Nutzung aller Lernangebote für Nicht-Schüler auf den Webseiten von ribeca.de ist kostenpflichtig. Das Nutzungsentgelt für die Dauer eines Jahres ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:49309" }

  • Kostenloses Italienisch Arbeitsheft

    Kostenloses Arbeitsheft als ebook mit Grammatikübungen zum Ausdrucken und Lösungen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:57624" }

  • Maneskin

    Zum Thema 'I giovani e la musica' lässt sich z.B. mit dem Lied 'Zitti e buoni' arbeiten. Wie fühlen sich die Jugendlichen? Wie verhalten sie sich? Welches Verhältnis haben sie zur Erwachsenenwelt?  Um diese Fragen beantworten zu können, empfiehlt es sich, vom ersten Höreindruck ausgehend, die Analyse der Musik und des Textes (Wer ist der/ Wer sind ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Firenze

    Il capoluogo della Toscana . Eine Übung für fortgeschrittene Lerner und Lernerinnen mit Transkription, die sich zur Einübung der Kompetenz ʺPrendere appuntiʺ eignet.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Vasco Rossi Il mondo che vorrei

    Ob sich die Welt ändern lässt oder ich mich zufriedengeben muss? In welcher Welt möchte ich leben? Diese Fragen lassen sich ab dem Sprachniveau B1 diskutieren. Dazu kann das Lied gehört und der Text vervollständigt werden.   

    Details  
    { "HE": [] }

  • Alex Britti Una su un milione

    Die Regeln für die Bildung des Imperativs, aber auch andere Verbformen, wie das futuro semplice oder das passato prossimo, zu wiederholen, ist mit Hilfe des Liedes und des Textes ab einem Niveau B1 möglich.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Aufgaben für das Hörverstehen

    Aufgaben für das Hörverstehen

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 Eine Seite vor Zur letzten Seite