Ergebnis der Suche (2)

Ergebnis der Suche nach: ( (Systematikpfad: ITALIENISCH) und (Systematikpfad: "SPRACHE, SPRACHLICHE FERTIGKEITEN, KOMPETENZEN") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 35 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
11 bis 20
  • Italian - BBC Portal

    Languages homepageMaterialien für den Italienischunterricht: z.B MP3-files mit Sätzen, Ausdrücken, Wörtern der gesprochenen Sprache, verschiedenen Lebensbereichen (Familie, Freunde, etc.) zugeordnet.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:308767" }

  • Downloads vom Hueber Verlag

    Lückentexte, Rätsel : Durch das Jahr / Landeskunde / Worschatz und Grammatik / Spiele für den Unterricht / Tests / Berühmte Personen

    Details  
    { "HE": "DE:HE:114546" }

  • Italienische Grammatikübungen

    Kostenlose interaktive Lerneinheiten und Übungen zu verschiedenen Kapiteln der Italienischen Grammatik.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:114545" }

  • Descrizione di una persona

    Die Mindmap liefert sowohl Grund- als auch Aufbauwortschatz, um das Aussehen, den Charakter und besondere Kennzeichen einer Person  zu beschreiben. Die Satzstruktur kann mit Hilfe der Übung (Minileseverstehensübung) verdeutlicht werden.  

    Details  
    { "HE": [] }

  • Per parlare del tempo libero

    Das Arbeitsblatt lässt sich einsetzen, um grundlegenden Wortschatz, aber auch Redemittel für das zusammenhängende Sprechen zu vermitteln und einzuüben.  Die Fragen, Satzanfänge bzw. Ergänzungen können zunächst laut gelesen werden. Der Unterschied zwischen (Non) Mi piace und (non) mi piacciono muss erläutert werden.  Anschließend können die Schüler:innen paarweise ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Per parlare del tempo libero

    Das Arbeitsblatt lässt sich einsetzen, um grundlegenden Wortschatz, aber auch Redemittel für das zusammenhängende Sprechen zu vermitteln und einzuüben.  Die Fragen, Satzanfänge bzw. Ergänzungen können zunächst laut gelesen werden. Der Unterschied zwischen (Non) Mi piace und (non) mi piacciono muss erläutert werden.  Anschließend können die Schüler:innen paarweise ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Non fai mai ...?

    Was tut man niemals? Minidialoge dienen dazu, die Frage Non ... mai ...? einzuüben und darauf zu antworten.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Come si scrive: -q o -cq?

    Come si scrive? Der Text auf der Seite erläutert die Regeln der Schreibung von -q oder -cq werden anhand von Beispielen. 

    Details  
    { "HE": [] }

  • Come si scrive: -sce o -scie ?

    Die Regeln für die Scheibung von -sce bzw. -scie werden anhand von Beispielen erläutert. 

    Details  
    { "HE": [] }

  • Come si scrive: -ce o -cie oppure -ge o -gie?

    Wie wird der Plural der Nomen auf - cia oder -gia richtig gebildet? Die Regeln werden hier anschaulich erläutert. 

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite