Ergebnis der Suche (2)

Ergebnis der Suche nach: ( (Systematikpfad: ITALIENISCH) und (Systematikpfad: "LANDESKUNDE, SOZIOKULTURELLES ORIENTIERUNGSWISSEN") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 46 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
11 bis 20
  • Stereotipi, verità e falsi miti

    Die Diskussion von vorgefassten Meinungen, Vorurteilen, Klischees, wie sie entstehen und wie man ihnen begegnet, kann nach der Bearbeitung des Materials (ab Niveau B1) erfolgen. In einem ersten Teil -  Gli stereotipi sugli italiani - parte 1 - entwickeln die Schülerinnen und Schüler ihr globales Leseverstehen anhand kurzer Texte zum Thema ʺStereotipi diffusi ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Meglio campagna o città? La nostra opinione

    Der Lernpfad ist für Lernende ab dem Niveau B1 geeignet. Er umfasst 6 Schritte. Die Abschlussaufgabe sollte im Unterricht vorbesprochen und zuhause erarbeitet werden. Die Audiodateien können in einer Map (z.B. Edumaps (Iserv)) gespeichert und so allen Lernenden präsentiert werden. 

    Details  
    { "HE": [] }

  • Città vs. Campagna.

    Der Lernpfad ist für Lernende ab dem Niveau B1 geeignet. Er umfasst 6 Schritte. Die Abschlussaufgabe sollte im Unterricht vorbesprochen und zuhause erarbeitet werden. Die Audiodateien können in einer Map (z.B. Edumaps (Iserv)) gespeichert und so allen Lernenden präsentiert werden. 

    Details  
    { "HE": [] }

  • Città o campagna?

    Der Lernpfad ist für Lernende ab dem Niveau B1 geeignet. Er umfasst 6 Schritte. Die Abschlussaufgabe sollte im Unterricht vorbesprochen und zuhause erarbeitet werden. Die Audiodateien können in einer Map (z.B. Edumaps (Iserv)) gespeichert und so allen Lernenden präsentiert werden. 

    Details  
    { "HE": [] }

  • Città o campagna?

    Der Lernpfad ist für Lernende ab dem Niveau B1 geeignet. Er umfasst 6 Schritte. Die Abschlussaufgabe sollte im Unterricht vorbesprochen und zuhause erarbeitet werden. Die Audiodateien können in einer Map (z.B. Edumaps (Iserv)) gespeichert und so allen Lernenden präsentiert werden. 

    Details  
    { "HE": [] }

  • Cervelli in fuga

    Zahlreiche Informationen eines Zeitungsartikels zum Thema ʺLa fuga dei cervelliʺ können mit Hilfe der Mindmap aufgearbeitet werden.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Sai pronunciare le parole?

    Die Aussprache muss immer wieder trainiert werden, auch die des thematischen Vokabulars zum Thema ʺLa geografiaʺ. Dabei hilft die Partnerarbeit. 

    Details  
    { "HE": [] }

  • Stranieri presenti in Sicilia

    Die Fragen, wie viele Zugewanderte auf Sizilien leben, ihr Durchschnittsalter, ihr Status, in welchen Bereichen sie Beschäftigung finden sowie inwiefern und warum sie einer Art modernen Sklaverei  unterliegen, werden durch diesen Artikel beantwortet. 

    Details  
    { "HE": [] }

  • La generazione Z, ritratto interattivo dei giovani di oggi

    Das Arbeitsblatt enthält einen mit Synonymen annotierten Zeitungsartikel (Niveau B1/ B2), der beispielsweise als Einstieg in das Thema ʺI giovani - progetti per il futuroʺ hinsichtlich der Merkmale der Generation Z gelesen werden kann. Er enthält grafische Übersichten, die durch Anklicken des Links (am Ende der Seite 2) für alle Schülerinnen und Schüler gut sichtbar ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Einkaufen

    Unterrichtsmaterialien

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite