Ergebnis der Suche (11)

Ergebnis der Suche nach: ( (Systematikpfad: GRUNDSCHULE) und (Systematikpfad: ENGLISCH) ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL)

Es wurden 196 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
101 bis 110
  • Christmas - Weihnachten im englischsprachigen Raum

    Dieser Fachartikel hilft bei der Planung einer Unterrichtsstunde zum Thema "Weihnachten im englischsprachigen Raum". Gerade in der langen Adventszeit, die schon im November beginnt, sollte doch eine vorweihnachtliche Stunde einzuplanen sein - und mit den hier vorgestellten Links ist sie schnell und sogar fachlich sinnvoll gefüllt.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000700" }

  • My Christmas Alphabet Book

    Mit diesem Unterrichtsvorschlag lernen die Grundschülerinnen und Grundschüler zu jedem Buchstaben des Alphabets ein Wort zum Thema "Christmas" kennen und gestalten ihr eigenes "Christmas Alphabet Book". Die dazu gehörigen Bilder dienen dabei als Gesprächsanlass.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_002051" }

  • Slavery and racism in poems: Ishmael Reed's "A flight to Canada"

    Handlungsorientierte Lyrikarbeit zum Thema "slavery and racism" mit einem Gedicht von Ishmael Reed ein Lyriker, der zu den beliebtesten afroamerikanischen Autoren gehört und Sklaverei wie auch Rassenproblematik in Amerika thematisiert. Diese Kopiervorlage mit Arbeitsaufträgen für Schülerinnen und Schüler, begleitet von interaktiven Übungen, eignen sich sowohl ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_002160" }

  • Hey everybody, I'm your new English teacher!

    Hallo Ihr Lieben, es gibt wieder viel zu berichten, denn die letzte Zeit im Referendariat war so unglaublich aufregend für mich! Ich habe meine ersten eigenen Klassen kennengelernt: eine 7. Klasse in Englisch und einen EF-Kurs in Französisch.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001563" }

  • To Be or Not to Be: Happy Birthday, Shakespeare!

    Am 23. April 2014 würde William Shakespeare (1564-1616) seinen 450. Geburtstag feiern. Wir gratulieren mit diesem Fundstück.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000610" }

  • Colours - Die Farben

    Eine Übersicht verschiedener Farben und der entsprechenden Übersetzung in Englisch und Deutsch finden Schülerinnen und Schüler auf dieser Seite.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1147998" }

  • Wetter


    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:366753", "HE": "DE:HE:366753" }

  • Farben


    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:366780", "HE": "DE:HE:366780" }

  • Im Mäppchen


    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:366756", "HE": "DE:HE:366756" }

  • Flashcards: Body 2

    Auf der Seite kidspages.com finden Sie kleine Flashcards zum Thema ʺBodypartsʺ als Vorlagen zum kostenlosen Download. Diese sind z.B. zum Lernen von Vokabeln geeignet.

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Eine Seite vor Zur letzten Seite