Ergebnis der Suche (4)
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Systematikpfad: GRUNDSCHULE) und (Systematikpfad: "LOGIK, SPIEL") ) und (Lernressourcentyp: "INTERAKTIVES MATERIAL") ) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE)
Es wurden 62 Einträge gefunden
- Treffer:
- 31 bis 40
-
Versuche das Auto auszuparken
Schülerinnen und Schüler finden hier eine Parkplatzsituation. Es gilt das zugeparkte Auto auszuparken.
Details { "HE": [] }
-
Werde zum Codeknacker!
Schülerinnen und Schüler haben hier die Aufgabe einen Code zu entschlüsseln, um die Nachricht lesen zu können.
Details { "HE": [] }
-
Sokoban
Schülerinnen und Schüler haben hier die Aufgabe Kisten und Päckchen auf die vorgesehenen Plätze zu schieben.
Details { "HE": [] }
-
Online-Puzzle
Schülerinnen und Schülern stehen hier Online- Puzzle in verschiedenen Schwierigkeitsstufen zur Verfügung.
Details { "HE": [] }
-
Online-Puzzle
Schülerinnen und Schüler finden hier eine Auswahl verschiedener Bilder, die als Puzzle zum Bearbeiten vorliegen.
Details { "HE": [] }
-
Online - Naturpuzzle
Schülerinnen und Schüler finden hier eine Auswahl an Naturpuzzle.
Details { "HE": [] }
-
Zahlen Schiebepuzzle
Schülerinnen und Schüler finden hier ein Schiebepuzzle mit Zahlen von 1-23. Ziel ist es, die Zahlen in die richtige Reihenfolge zu schieben.
Details { "HE": [] }
-
Schiebepuzzle Tier
Ein durcheinandergeratenes Bild muss durch Schieben wieder zusammengefügt werden.
Details { "HE": [] }
-
Programmiere die Schildkröte
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit eine Schildkröte nach einer bestimmten Aufgabenstellung zu programmieren.
Details { "HE": [] }
-
Programmieren Anna und Elsa
Schülerinnen und Schüler haben hier die Aufgabe Anna und Elsa entsprechend der vorgegebenen Anweisungen zu programmieren.
Details { "HE": [] }