Ergebnis der Suche (2)
Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Systematikpfad: ENGLISCH) und (Systematikpfad: LITERATUR) ) und (Quelle: "Deutscher Bildungsserver") ) und (Systematikpfad: "SPRACHEN UND LITERATUR") ) und (Bildungsebene: "FORT- UND WEITERBILDUNG")
Es wurden 41 Einträge gefunden
- Treffer:
- 11 bis 20
-
Siegfried Sassoon: Does it Matter?
Ein englisches Gedicht von 1918.
Details { "DBS": "DE:DBS:836" }
-
William Shakespeare: Othello
Ein englisches Drama.
Details { "DBS": "DE:DBS:846" }
-
Eugene O"Neill: Beyond the Horizon
Ein englisches Drama von 1920.
Details { "DBS": "DE:DBS:802" }
-
George Bernard Shaw: Pygmalion
Ein englisches Drama.
Details { "DBS": "DE:DBS:853" }
-
Fremdsprachenlernen online
CADUBALM - eine offene Lehr- und Lernumgebung für Fremdsprachen im Internet - wurde als Pilotprojekt mit Mitteln des Programms Leonardo da Vinci unterstützt und vom Transferzentrum Mittelhessen (Justus-Liebig-Universität Gießen) koordiniert. CADUBALM umfasst ein zweistufiges Umfragetool zur Erhebung des Fremdsprachenbedarfs der Unternehmen, ein mehrsprachiges ...
Details { "DBS": "DE:DBS:12936" }
-
Mark Twain: Adventures of Huckleberry Finn
Ein englischer Roman von 1884.
Details { "DBS": "DE:DBS:874" }
-
Horace Walpole: The Castle of Otranto
Ein englischer Roman aus dem 19. Jahrhundert.
Details { "DBS": "DE:DBS:862" }
-
Learn Free Vocabulary & Give Free Rice
FreeRice has two goals: 1. Provide English vocabulary to everyone for free. 2. Help end world hunger by providing rice to hungry people for free.
Details { "DBS": "DE:DBS:39282" }
-
Englischunterricht - Coachingideen
Neue Unterrichtsmaterialien und Coaching-Ideen für Englische Pädagogik mit englischer Sprach- und Literaturgeschichte
Details { "DBS": "DE:DBS:37836" }
-
English Profile
The aim of English Profile is to create a ´profile´ or set of Reference Level Descriptions for English linked to the Common European Framework of Reference for Languages (CEFR). These will provide detailed information about the language that learners can be expected to demonstrate at each level, offering a clear benchmark for progress that will inform curricula development ...
Details { "DBS": "DE:DBS:47889" }