Ergebnis der Suche (7)

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: UNTERRICHTSMATERIAL) und (Systematikpfad: "SPRACHEN UND LITERATUR") ) und (Systematikpfad: LITERATUR)

Es wurden 428 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
61 bis 70
  • Lehrer/Iinnen-Fortbildung Ba-Wü: Materialien zu Friedrich Schillers "Maria Stuart" (Linksammlung)

    Materialien für Deutschlehrer zu Schillers " Maria Stuart´´.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:27295" }

  • Lyrik-Empfehlungen 2022

    VIER GEDICHTE  FÜR ZWEI ALTERSGRUPPEN TEIL 1 -  10 - 12 JAHRE - Z wylęgu/Aus dem gelege von Miron Białoszewski - Ich texte dir was über Reis von Martina Hefter TEIL 2 - 13 - 15 JAHRE - ich will jeden vogel noch einmal zum abschied küssen von Ronya Othmann - Wir brechen aus dem Haus wie Welpen aus von Slata Roschal Anmerkungen zum Unterrichtsmaterial Zu jedem Gedicht ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Englischlehrer.de

    Das Portal stellt vielfältiges Material für Lehrende zum Einsatz im Englischunterricht zur Verfügung.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:20853" }

  • Griechische Plastik

    Darstellung der griechischen Plastik in kunstgeschichtlicher Entwicklung mit vielen Links zu repräsentativen Bildwerken.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:45175" }

  • Materialien zum Fach Englisch beim Hamburger Bildungsserver

    Auf diesen Seiten finden Sie Informationen und Materialien für den Englischunterricht.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:38708" }

  • Arbeitsblätter für den Englischunterricht

    250 Englisch-Arbeitsblätter (Sekundarstufe I) zum unentgeltlichen Download für einen abwechslungsreichen Unterricht, Nachhilfe, Selbststudium oder als unterhaltsames Repetitorium.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:23547" }

  • Deutsch als Fremdsprache - Unterrichtsmaterial

    Für Lehrende und Lernende bietet diese Seite einen Einblick in Unterrichtsmaterialien wie das Übungsangebot für Binnendifferenzierung und Tests zur Erfolgskontrolle. Die Lehrwerke Tangram und Moment Mal 1-3 sowie neue DaF-Werke, die auf dem russischen Markt erschienen sind, werden vorgestellt.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1018313", "DBS": "DE:DBS:19574" }

  • Hessen feiert Büchner

    Im vergangenen Jahr stand Büchners 175. Todestag im Mittelpunkt von vielen Veranstaltungen, 2013 erinnert Hessen an seine Geburt vor 200 Jahren in Darmstadt. Unser ständig aktualisiertes Lernarchiv bietet wertvolle Tipps für die Unterrichtsplanung, z. B. wo die Wanderausstellung ʺGeorg Büchner, seine Familie und seine Zeitʺ demnächst in Hessen gezeigt wird, welche ...

    Details  
    { "HE": [], "DBS": "DE:DBS:48599" }

  • Brechts "Leben des Galilei"

    Eine Zusammenstellung von Unterrichtsmaterialien zum Werk „Leben des Galilei“, das auch Kopiervorlagen enthält. Dem Unterrichtsmaterial zum eigentlichen Werk sind einführende Texte vorangestellt, die sich mit der Bedeutung des Stückes für die heutige Zeit auseinandersetzen sowie das epische Theater thematisieren.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:33816" }

  • Unterrichtsmaterialien FrancoMusiques

    Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, mit FrancoMusiques können alle Französischlernenden zeigen, was sie schon alles leisten können: Originalsongs im Unterricht hören, Liedertexte schreiben und dann vortragen. Als Begleitmaterial werden Arbeitsblätter angeboten, die zu jedem Titel der aktuellen CD erarbeitet wurden. Die Kopiervorlagen enthalten die Liedtexte der ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:47716" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite