Ergebnis der Suche (4)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: MEDIEN) und (Systematikpfad: FACHDIDAKTIK)
Es wurden 272 Einträge gefunden
- Treffer:
- 31 bis 40
-
Word-Dateien
Die Arbeitsblätter zur Interpretation im Lateinunterricht im WORD-Format (.docx)
Details { "LBS-BW": [] }
-
Die direkte und indirekte Charakterisierung
Arbeitsblatt mit ausführlicher Darstellung des Unterschieds zwischen direkter und indirekter Charakterisierung
Details { "LBS-BW": [] }
-
Die Gliederung erkennen
Arbeitsblatt für Schülerinnen und Schüler - wie erkennt man die Gliederung in lateinischen Texten?
Details { "LBS-BW": [] }
-
OpenOffice
Die Arbeitsblätter zur Interpretation im Lateinunterricht im Format OpenOffice/LibreOffice-Writer (.odt)
Details { "LBS-BW": [] }
-
Das Magazin für frankophile Internauten
Angebot des Journalisten Harald Schulz. Die Seite bietet, häufig basierend auf Pressebeobachtung und der Auswertung einschlägiger Online-Angebote, redaktionell aufbereitete, kurze Artikel in deutscher Sprache zum politischen, gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und kulturellen Geschehen in Frankreich und auf dem Feld der deutsch-französischen Beziehungen.Die Meldungen ...
Details { "HE": "DE:HE:113188" }
-
Literarische Texte lesen: ʺFamilie Zoffkeʺ
Kompetenzbereich Lesen - mit Texten und Medien umgehen -Kommentiertes Aufgabenbeispiel Dt. Jg. 7 Quelle: Aufgabenportal Bildungsserver Berlin-Brandenburg
Details { "HE": "DE:HE:1761513" }
-
Texte mit interaktiven Elementen und besonderer grafischer Gliederung
Übersicht über die Texte, in denen die Kommentare und Übersetzungshilfen ein- und ausgeblendet werden können.
Details { "LBS-BW": [] }
-
Internetadressen für den Lateinunterricht
Latein-Portale und Verzeichnisse von Internetadressen
Details { "LBS-BW": [] }
-
Leseaufgaben zu einem nicht-kontinuierlichen Sachtext Jg. 7-9
... am Beispiel des Online-Formulars ʺGruppenservice der DBʺ für die Jahrgangsstufen 7-9 Aufgabenbeispiele von Claudia Franke LISUM, Landesinstitut f. Schule und Medien Berlin-Brandenburg
Details { "HE": "DE:HE:1449537" }
-
Leseaufgaben zu einem nicht-kontinuierlichen Sachtext Jg. 7-10
... am Beispiel des Gebrauchstextes ʺListe der Badestellenʺ für die Jahrgangsstufen 7-10 Aufgabenbeispiele von Claudia Franke LISUM, Landesinstitut f. Schule und Medien Berlin-Brandenburg
Details { "HE": "DE:HE:1449536" }