Ergebnis der Suche (3)

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: ZOOLOGIE) und (Lernressourcentyp: ARBEITSBLATT) ) und (Systematikpfad: GLIEDERFÜßER)

Es wurden 23 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
21 bis 23
  • Insekten und Wirbeltiere im Vergleich: Das Skelett

    Ein illustriertes Arbeitsblatt zu den Skeletttypen, zum Aufbau von Gelenken und zu Muskeln ist hier zu finden. Sie  wurden von FWU zu einer thematischen DVD publiziert, sind zum größten Teil aber auch ohne diese sinnvoll nutzbar.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Insekten und Wirbeltiere im Vergleich: Die Augen

    Dies ist ein illustriertes Arbeitsblatt zum Aufbau und zur Funktion der Augen bei Insekten und Tieren. Sie  wurden von FWU zu einer thematischen DVD publiziert, sind zum größten Teil aber auch ohne diese sinnvoll nutzbar.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Lösungen zu allen Arbeitsblättern ʺInsekt und Wirbeltier im Vergleichʺ

    Die Lösungen aller hier verlinkter Arbeitsblätter ʺInsekten und Wirbeltiere im Vergleichʺ finden sie in diesem Dokument auf Seite 2. Sie  wurden von FWU zu einer thematischen DVD publiziert, sind zum größten Teil aber auch ohne diese sinnvoll nutzbar.

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite