Ergebnis der Suche (4)

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: WIRTSCHAFT) und (Quelle: "Niedersächsischer Bildungsserver") ) und (Schlagwörter: MATERIALIEN)

Es wurden 41 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
31 bis 40
  • Strukturierungskonzepte für das Fachwissen

    Strukturierungskonzepte des Fachwissens für das Fach Wirtschaft in der niedersächsischen Oberschule; Denken in den Kategorien der ökonomischen Verhaltenstheorie, Denken in Kreislaufzusammenhängen, Denken in Ordnungszusammenhängen, Denken in Kategorien, die allen wirtschaftlichen Handlungen immanent sind

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6287.0" }

  • Lernverfahren

    Lernverfahren für das Fach Wirtschaft in der niedersächsischen Hauptschule; Erkundung, Expertenbefragung, Debatte, Rollenspiel, Internetrallye, Betriebspraktikum, Fallstudie, Projektmethode

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6452.0" }

  • Lernverfahren

    Lernverfahren für das Fach Wirtschaft in der niedersächsischen Oberschule; Erkundung, Expertenbefragung, Debatte, Rollenspiel, Internetrallye, Betriebspraktikum, Fallstudie, Projektmethode

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6284.0" }

  • Lernverfahren

    Lernverfahren für das Fach Wirtschaft in der niedersächsischen Realschule; Erkundung, Expertenbefragung, Debatte, Rollenspiel, Internetrallye, Betriebspraktikum, Fallstudie, Projektmethode

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6446.0" }

  • Strukturierungskonzepte für das Fachwissen

    Strukturierungskonzepte des Fachwissens für das Fach Wirtschaft in der niedersächsischen Realschule; Denken in den Kategorien der ökonomischen Verhaltenstheorie, Denken in Kreislaufzusammenhängen, Denken in Ordnungszusammenhängen, Denken in Kategorien, die allen wirtschaftlichen Handlungen immanent sind

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6449.0" }

  • Strukturierungskonzepte für das Fachwissen

    Strukturierungskonzepte des Fachwissens für das Fach Wirtschaft in der niedersächsischen Hauptschule; Denken in den Kategorien der ökonomischen Verhaltenstheorie, Denken in Kreislaufzusammenhängen, Denken in Ordnungszusammenhängen, Denken in Kategorien, die allen wirtschaftlichen Handlungen immanent sind

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6513.0" }

  • Ökonomisches Handeln 7 - 8

    Erwartete Kompetenzen am Ende des 8. Schuljahres Themenfeld 4: Ökonomisches Handeln regional, national und international

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6281.0" }

  • Ökonomisches Handeln 9 und 10

    Erwartete Kompetenzen am Ende des 9. und 10. Schuljahres Themenfeld 4: Ökonomisches Handeln regional, national und international

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6522.0" }

  • Ökonomisches Handeln 7 - 8

    Erwartete Kompetenzen am Ende des 8. Schuljahres Themenfeld 4: Ökonomisches Handeln regional, national und international

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6521.0" }

  • Ökonomisches Handeln 8, 9 und 10

    Erwartete Kompetenzen am Ende des 8., 9. und 10. Schuljahres Themenfeld 4: Ökonomisches Handeln regional, national und international

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6438.0" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite