Ergebnis der Suche (3)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: VERSTEHEN) und (Systematikpfad: GRUNDSCHULE)
Es wurden 215 Einträge gefunden
- Treffer:
- 21 bis 30
-
Bastelvorlage Füße
Diese Bastelvorlage soll dir helfen die Fußpositionen besser zu verstehen. Du kannst die Seite einfach ausdrucken, die Füße ausschneiden und in die verschiedenen Positionen legen. Du kannst die ausgeschnittenen Füße auch für dein Plakat verwenden.
Details { "HE": [] }
-
Informationstext - Tulpe
Einen Informationstext über die Tulpe finden Schülerinnen und Schüler auf der Seite der BR Kinderinsel.
Details { "HE": "DE:HE:3134718" }
-
Zu viel Essen landet im Müll!
Zu viel Essen landet im Müll!
Details { "HE": "DE:HE:2949768" }
-
Körpersprache Hund
Hunde reden die ganze Zeit, nur leider verstehen wir Menschen sie nicht.Und Hunde können keine Menschensprache.Aber so wie Hunde Kommandos lernen können, können auch wir Menschen lernen, was Hunde uns mitteilen wollen.
Details { "HE": [] }
-
Stell dir vor du wärst ein Hund
Hunde reden die ganze Zeit, nur leider verstehen wir Menschen sie nicht.Und Hunde können keine Menschensprache.Aber so wie Hunde Kommandos lernen können, können auch wir Menschen lernen, was Hunde uns mitteilen wollen.
Details { "HE": [] }
-
Stimmung des Hundes
Hunde reden die ganze Zeit, nur leider verstehen wir Menschen sie nicht.Und Hunde können keine Menschensprache.Aber so wie Hunde Kommandos lernen können, können auch wir Menschen lernen, was Hunde uns mitteilen wollen.
Details { "HE": [] }
-
Lösungen Hundesprache
Hunde reden die ganze Zeit, nur leider verstehen wir Menschen sie nicht.Und Hunde können keine Menschensprache.Aber so wie Hunde Kommandos lernen können, können auch wir Menschen lernen, was Hunde uns mitteilen wollen.
Details { "HE": [] }
-
Selbstbewertungsbogen
Hunde reden die ganze Zeit, nur leider verstehen wir Menschen sie nicht.Und Hunde können keine Menschensprache.Aber so wie Hunde Kommandos lernen können, können auch wir Menschen lernen, was Hunde uns mitteilen wollen.
Details { "HE": [] }
-
SUPRA - Licht & Schatten - Einheit 9: Wie entstehen Sonnen- und Mondfinsternis?
Die Plattform bietet Grundschullehrkräften Unterstützung für die Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Unterrichtssequenzen im Sachunterricht. Ziele der Einheit: + Die Schüler sollen verstehen, wie eine Sonnenfinsternis entsteht. + Die Schüler sollen erkennen, wie es zu einer Mondfinsternis kommt.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007690" }
-
SUPRA - Licht & Schatten - Einheit 8: Der Mond - einmal rund, einmal sichelförmig
Die Plattform bietet Grundschullehrkräften Unterstützung für die Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Unterrichtssequenzen im Sachunterricht. Ziele der Einheit: Die Schüler sollen verstehen, warum der Mond seine Gestalt ändert und wie die unterschiedlichen Mondphasen entstehen. + Die Schüler sollen die Lichtgestalten des Mondes beobachten und protokollieren. + Die ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00007692" }