Ergebnis der Suche (10)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: VERSTEHEN)

Es wurden 901 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
91 bis 100
  • Ziege - Informationen

    Über die Ziege finden Schülerinnen und Schüler Interessantes auf der Seite der BR Kinderinsel.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1450143" }

  • Branches of Power

    Interaktives Lernspiel, um das System der Checks and Balances in den USA zu verstehen (Annenberg Classroom 2013)

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1601648" }

  • Kunst des Geigenbaus

    Schülerinnen und Schüler erfahren auf den Seiten der BR Kinderinsel Wissenswertes über die Kunst des Geigenbaus.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1553708" }

  • Blut - Roter Lebenssaft

    Auf den Seiten der BR Kinderinsel erfahren Schülerinnen und Schüler Informatives über das Blut.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1561592" }

  • Nilpferd - Gefährlicher Wasserkoloss

    Auf den Seiten der BR Kinderinsel finden Schülerinnen und Schüler einen Informationstext über das Nilpferd.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1552179" }

  • Das Vier-Seiten-Modell

    Kommunikationsmodell nach Friedemann Schulz von Thun.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Informationstext: Internet

    Auf den Seiten der BR Kinderinsel finden Schülerinnen und Schüler einen Informationstext über das Internet.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1582723" }

  • Heißes Wasser aus der Tiefe - Geothermie


    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1638759" }

  • Chanukka - Jüdisches Lichterfest

    Im Wissens-Lexikon des Bayerischen Rundfunks wird Chanukka erklärt.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1727833" }

  • Wie funktioniert das? Technik nutzen und verstehen

    Dieses Video und die begleitenden Unterrichtsmaterialien richten sich an Lehrkräfte, die innerhalb eines technischen Unterrichtvorhabens die Methode der Funktionsanalyse einsetzen möchten. Das Material wurde im Kontext des von der Deutsche Telekom Stiftung geförderten Programms "Junior-Ingenieur-Akademie" entwickelt.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_002462" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Eine Seite vor Zur letzten Seite