Ergebnis der Suche (2)

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: UNTERRICHTSENTWICKLUNG) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 15 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
11 bis 15
  • BioBook NRW

    Das für den Biologieunterricht der Klassen 5 und 6 entwickelte BioBook NRW setzt neue Maßstäbe für den Einsatz digitaler, multimedialer Medien im Unterricht. Es erweitert herkömmliche Text- und Bildinformationen durch weitere Medienformate sowie interaktive Elemente und Übungen. So bereichert das BioBook den Unterricht nicht nur zur Aneignung von Fachwissen, sondern auch ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00016694" }

  • Professionelle Lerngemeinschaften (PIKAS)

    Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:63572" }

  • Lehrplannavigator: Curriculare Vorgaben, Hinweise und Materialien

    Die Internetseite enthält Links zu curricularen Vorgaben mit Hinweisen und Materialien für die standardorientierte Unterrichtsentwicklung.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00000598" }

  • Zentrale Lernstandserhebungen in der Jahrgangsstufe 8

    Lernstandserhebungen sind eine wichtige Grundlage für eine systematische Schul- und Unterrichtsentwicklung. Als systematisches Diagnoseverfahren liefern sie in diesem Rahmen wertvolle Hinweise zu den Stärken und zum Förderbedarf von Kursen bzw. Lerngruppen in jährlich ausgewählten Lernbereichen der Fächer Deutsch, Mathematik und Englisch bzw. Französisch. Hierfür wird ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:44117", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00000604" }

  • Zentrale Lernstandserhebungen in der Jahrgangsstufe 3

    Vergleichsarbeiten sind eine wichtige Grundlage für eine systematische Schul- und Unterrichtsentwicklung. Als systematisches Diagnoseverfahren liefern sie in diesem Rahmen wertvolle Hinweise zu den Stärken und zum Förderbedarf von Klassen in jährlich ausgewählten Lernbereichen der Fächer. Hierfür wird ein fachlich interpretierbarer Vergleichsmaßstab bereitgestellt, der ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:23581", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00000603" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite