Ergebnis der Suche (4)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: THOMAS) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II")

Es wurden 224 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
31 bis 40
  • Thomas Mann im Film: Die Manns

    Homepage des Westdeutschen Rundfunks zum Filmprojekt von Heinrich Breloer mit Hinweisen zu den Darstellern, Sendezeiten, Bestellmöglichkeiten von DVD und Video sowie Kontextinformationen zu Leben und Werk Thomas Manns.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:30849" }

  • Die Deutschen II (ZDF) - Folge 5: Thomas Müntzer und der Krieg der Bauern

    "Thomas Müntzer und der Krieg der Bauern" zeigt, wie sich der junge Priester Müntzer in einer Zeit der Reformation gegen die kirchliche und weltliche Obrigkeit wendet.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00013557" }

  • Thomas Mann - das Portal

    Auf dem Portal finden Sie Informationen zu Thomas Mann: sein Werk, sein Leben, die Verfilmung der Buddenbrooks sowie eine Linksammlung.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:30848" }

  • Basisartikel aus Wikipeda

    Sehr umfangreicher Artikel zu dem Roman.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:116918" }

  • Thomas Mann: Die Buddenbrooks (Textinterpretation)

    teachSam-Unterrichtsmaterialien zu dem Roman »Die Buddenbrooks« von Thomas Mann. Arbeitsblätter, Infos und Buchtipps

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:10273" }

  • Thomas Paine: Common Sense

    Paine has a claim to the title The Father of the American Revolution, which rests on his pamphlets, especially Common Sense, which crystallized sentiment for independence in 1776. (USA: Bill of Rights Institute 2021)

    Details  
    { "HE": [] }

  • Thomas Morus - Utopia (gelesen von Ulrich Matthes)


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1708080" }

  • Thomas Mann

    Geliebt, gehasst und vor allem viel gelesen - Thomas Mann, geboren 1875 in Lübeck, gestorben 1955 in Zürich, ist einer der wichtigsten deutschen Schriftsteller des 20. Jahrhunderts. Aber zu Lebzeiten polarisierte er: Den Konservativen war er zu intellektuell, den Linken zu deutsch und so manchem Schriftstellerkollegen zu bürgerlich.Plant Wissen stellt den Schriftsteller ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1759153" }

  • Th. Mann, Der Zauberberg (Lexikon)

    Zusammenfassung und kurze Interpretation aus ʺKindlers Neues Literaturlexikonʺ auf der LEMO-Website.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:117381" }

  • The Hate U Give

    Unterrichtsmaterial von Ulrike Siebauer auf deutsch Eine Afroamerikanische Jugendliche erhebt ihre Stimme gegen Polizeigewalt von Angie Thomas Thematik: Polizeigewalt gegen afroamerikanische Jugendliche, ethnische Konflikte, Zivilcourage und Solidarität, Freundschaft, Identitätsfindung

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite