Ergebnis der Suche (2)

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: STADT) und (Lizenz: CC-BY-SA) ) und (Lizenz: CC-BY-SA)

Es wurden 14 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
11 bis 14
  • Großstadtlyrik

    Als Großstadtlyrik kann Lyrik bezeichnet werden, die das Leben in einer Großstadt zum Thema nimmt oder davon geprägt ist.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:54888" }

  • Lebenswelten im Mittelalter - bei segu-geschichte.de

    In dieser digitalen Modulserie der Geschichtsplattform "segu-geschichte.de" lernen die Schülerinnen und Schüler die verschiedenen Lebenswelten der Menschen im Mittelalter kennen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:63505" }

  • CODE - Lernplattform der Arnold-Bode-Schule in Kassel

    CODE ist eine öffentliche und kostenlose Lern-Plattform der Arnold-Bode-Schule in Kassel. CODE bietet anhand von vielen Beispielen, interaktiven Live-Editoren, Video-Tutorials, informativen Übersichten, Lernsituationen, einem umfangreichen Skript und Lernkarten das Framework für die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eigener Projekte. Wir teilen mit CODE als Open ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:59140" }

  • Frankfurt - Metropole am Main - ZUM-Wiki

    Frankfurt ist eine faszinierende Stadt und wohl die führende Schaltzentrale der deutschen Wirtschaft. Als Metropole und als Metropolregion steht sie im Interesse des Geographie- aber auch des Wirtschaftskundeunterrichtes. Frankfurt hatte auch in der Vergangenheit führende Bedeutung. Die gestellten Aufgaben sind nicht nach Jahrgangsstufe oder Schwierigkeitsgrad gegliedert. ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:54821" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite