Ergebnis der Suche (6)

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: SPRACHLICHE und FERTIGKEITEN) und (Systematikpfad: "SPRACHLICHE FERTIGKEITEN, KOMPETENZEN") ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL)

Es wurden 384 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
51 bis 60
  • Aufgabensammlung zur Mediation

    Aufgabenbeispiele

    Details  
    { "HE": [] }

  • Übersicht: Schreiben

    Informationen zum Kompetenzbereich ʺSchreibenʺ: How to write an introductionʺcomment on...ʺ vs. ʺdiscussʺWorking with argumentsHow to deal with other task descriptorsHow to write a picture/cartoon descriptionProofreadingCurriculum Vitae (CV)Essay Writing and Connecting PhrasesFormal and Informal LettersZeitungsartikel und LeserbriefePersonal ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Articles in Easy, Understandable English for Learners (English-Online.at)

    ʺThis website is specially designed for learners of English. The articles are carefully chosen and rewritten, so that they can be more easily understood. Each article has a vocabulary list at the end. Presently there are a thousand topics and special news articles in various categories.ʺ Quelle: Anbieter

    Details  
    { "HE": [] }

  • Podcast français facile

    Die Seite Podcast français facile bietet umfangreiches Material, um Französich zu lernen bzw. zu wiederholen. Das Material ist thematisch und nach Niveaustufen sortiert. Außerdem kann man eine Vorauswahl treffen, ob man ausgehend von Dialogen das entsprechende Vokabular und die Grammatik wiederholen möchte oder Grammatik, Vokabular und Aussprache gesondert lernen möchte. ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Vocabolario per fare un riassunto

    Zur Unterstützung des Spracherwerbs lesen und bearbeiten die Schüler:innen Sach,- Gebrauchs-, sowuie literarische Texte. Die strukturierte Zusammenfassung ist ein Mittel, um das Global- sowie das Detailverständnis zu überprüfen. Die Redewendungen auf dem Arbeitsblatt helfen, die Zusammenfassung stilistisch angemessen zu gestalten.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Mi piace / Non mi piace

    Die Wendungen Mi piace ... und Non mi piace ... bzw. Mi piacciono ... und Non mi piacciono ...werden häufig gebraucht. Damit lässt sich unter anderem ausdrücken, was man gern oder nicht in seiner Freizeit tut. Der Infinitiv bzw. mehrere Infinitive werden dazu an Mi piace ... / ~ piacciono  ... bzw. Non mi piace ... / ~ mi piacciono ... angehängt.  Diese Wendungen lassen ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Per parlare del tempo libero

    Das Arbeitsblatt lässt sich einsetzen, um grundlegenden Wortschatz, aber auch Redemittel für das zusammenhängende Sprechen zu vermitteln und einzuüben.  Die Fragen, Satzanfänge bzw. Ergänzungen können zunächst laut gelesen werden. Der Unterschied zwischen (Non) Mi piace und (non) mi piacciono muss erläutert werden.  Anschließend können die Schüler:innen paarweise ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Per parlare del tempo libero

    Das Arbeitsblatt lässt sich einsetzen, um grundlegenden Wortschatz, aber auch Redemittel für das zusammenhängende Sprechen zu vermitteln und einzuüben.  Die Fragen, Satzanfänge bzw. Ergänzungen können zunächst laut gelesen werden. Der Unterschied zwischen (Non) Mi piace und (non) mi piacciono muss erläutert werden.  Anschließend können die Schüler:innen paarweise ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Daily Writing Tips (Blog)

    ʺWhether you are an attorney, manager or student, writing skills are essential to your success. The rise of the information age – with the proliferation of emails, blogs and social networks – makes the ability to write clear, correct English more important than ever. Daily Writing Tips is about that. Every day we publish a new article, with topics ranging from grammar to ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2836905" }

  • Reading Comprehension - Free Worksheets

    ʺFeaturing free Reading Comprehension worksheets for teachers and parents to copy for their kids. They include original stories, poems, essays, and articles. They are most appropriate for upper elementary through middle school years.ʺ Quelle: Anbieter Die Angabe der Zielgruppe bezieht sich auf Muttersprachler.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:750197" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite