Ergebnis der Suche (4)

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: SPRACHEN) und (Systematikpfad: "SPRACHE, SPRACHLICHE FERTIGKEITEN, KOMPETENZEN") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Systematikpfad: SPANISCH)

Es wurden 114 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
31 bis 40
  • vokker - der universelle, kostenlose Online-Vokabeltrainer

    vokker ist ein kostenloser Online-Vokabeltrainer, der sich bewusst nicht auf eine einzelne Sprache spezialisiert, sondern für alle Sprachen geeignet ist. Durch selbstständiges Eintragen der zu erlernenden Vokabeln mit anschließender Einübungsphase ist ein unmittelbarer Lerneffekt gewährleistet. Die Abfragephase - ähnlich dem Karteikartensystem gibt es ein Stufensystem - ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:127769", "DBS": "DE:DBS:33638" }

  • Vocabulix - gratis online Vokabeltrainer Englisch, Spanisch, Deutsch.

    Online gratis Vokabeltrainer mit 2000 vordefinierten Wörtern, 80 Lektionen, Statistiken und Möglichkeit zur eigener Lektionserstellung. Unterstützt Spanisch und Englisch. Zudem beinhaltet die Seite einen Konjugationstrainer mit den erwähnten Sprachen.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1094568", "DBS": "DE:DBS:30263" }

  • Spanischlehrerblog

    Blog einer Spanischlehrerin zum Austausch von Ideen und Materialien zum gymnasialen Spanischunterricht

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:46836" }

  • Konjugator Verbito - Verben konjugieren und Arbeitsblätter erstellen

    Hier finden Sie ein Programm zum Konjugieren von Verben. Im Moment werden die Sprachen Deutsch, Französisch, Spanisch, und Italienisch unterstützt. Verben können in einer beliebigen Form eingegeben werden und es werden dann alle konjugierten Formen dieses Verbs angezeigt. Über den Onlinetrainer können Übungsblätter zusammengestellt werden.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:16937" }

  • Konjugationstrainer

    SchoLingua ist eine Sprachlernplattform. Ziel der Plattform ist es, das Erlernen und Unterrichten von Sprachen zu erleichtern. Momentan werden drei Werkzeuge angeboten, welche Lernende beim Grammatikerwerb unterstützen: Ein Konjugationstrainer, Konjugationstabellen und ein Lückentexteditor. Das Angebot gibt es für Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch. SchoLingua ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:54483" }

  • Habana Blues

    In den verschiedenen Aktivitäten vor, während und nach dem Anschauen des spanisch-kubanischen Spielfilms "Habana Blues" setzen sich die Schülerinnen und Schüler mit dem Medium Film, seinen Aussagen und seinen Besonderheiten auseinander.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001509" }

  • El panamá es un sombrero

    Diese Unterrichtseinheit zur Erzählung "El panamá es un sombrero" zeigt, wie digitale Medien in die Behandlung literarischer Texte einbezogen werden können: Das Internet wird als Informationsquelle genutzt, um die Lernenden auf Autorin und Text einzustimmen. Zudem wird die Lektüre vorbereitet und abgerundet, indem die Lernenden eigene Texte am Computer ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001473" }

  • Audioguías: Barcelona y Madrid

    In dieser Unterrichtseinheit entwerfen die Schülerinnen und Schüler einen "audioguía" für jeweils vier Sehenswürdigkeiten in Madrid und Barcelona und gestalten einige Aufgaben für ihre Mitschülerinnen und Mitschüler.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001493" }

  • Mi trabajo y rutina diaria con verbos irregulares: Beruf und tägliche Routine mit unregelmäßigen Verben

    Dieses Arbeitsmaterial zum Thema "Beruf und tägliche Routine" ermöglicht es, stark frequente unregelmäßige Verben interaktiv und strukturiert zu wiederholen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_002123" }

  • Shakira - Lieder im Spanischunterricht

    Lieder stellen eine für den Unterricht sehr vorteilhafte Textform dar. Der Videoclip bietet besondere Möglichkeiten der Arbeit mit Liedern. Diese Einheit beschreibt mögliche Vorgehensweisen bei der Arbeit mit Liedern und Videoclips im Spanischunterricht. Dabei wird das Internet als Recherchemöglichkeit einbezogen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001514" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite