Ergebnis der Suche (3)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: SEKUNDARSTUFE) und (Schlagwörter: INTERNET)

Es wurden 544 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
21 bis 30
  • Jugendschutz im Internet

    Jugendschutz.net kontrolliert das Internet und sorgt für die Einhaltung des Jugendschutzes (2015).

    Details  
    { "HE": "DE:HE:129836" }

  • Das Jahr 1968 im Internet


    Details  
    { "HE": "DE:HE:327091" }

  • Grundlagen des Internet

    Grundlagen des Internet

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2788087" }

  • Grundlagen des Internet

    Grundlagen des Internet

    Details  
    { "HE": [] }

  • Do not Track

    Interaktive Website, erstellt von öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern, Journalisten und Entwicklern, die zeigt, wie das Internet zu einem Instrument der Überwachung geworden ist, das alles aufzeichnet, was wir im Netz tun. Gleichzeitig zeigt sie, was man dagegen tun kann (2015).

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2829569" }

  • Do not Track

    Interaktive Website, erstellt von öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern, Journalisten und Entwicklern, die zeigt, wie das Internet zu einem Instrument der Überwachung geworden ist, das alles aufzeichnet, was wir im Netz tun. Gleichzeitig zeigt sie, was man dagegen tun kann (2015-20).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Namenssuche im Internet

    Die Schülerinnen und Schüler suchen im Internet mit verschiedenen Suchanfragen nach "Namensvettern".

    Details  
    { "RP": "DE:SODIS:RP-07955248" }

  • Was unterscheidet Werbung von personalisierter Werbung?

    Auf dieser Website wird das Thema Werbung im Internet behandelt. Im Internet können Zielgruppen genau adressiert werden mit Werbung, die genau zum einzelnen Nutzer passt. Je gezielter jemand angesprochen wird, desto eher wird er das Produkt kaufen. Soziale Medien können den User mit Werbung bespielen, die ihm am ehesten gefällt. Facebook und Co finanzieren sich schließlich ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:63310" }

  • ”Niemanden zurücklassen” - Lesetexte aus dem Internet

    Das Schulbegleitprojekt ”Niemanden zurücklassen - Lesen macht stark” (NZL) nimmt die Förderung der Lesekompetenz leseschwacher Lernenden in den Blickpunkt. Diese internetgestützte Leseeinheit ist ein Beispiel für die vielen Materialien, die Lehrkräften im Rahmen des Projekts zur Verfügung gestellt werden.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1508748" }

  • Datenströme im Internet

    Wie mag es aussehen, wenn man versucht, die weltweiten Datenverbindungen grafisch darzustellen? Chris Harrison, Doktorand am Human-Computer Interaction Institute der Carnegie Mellon University im amerikanischen Pittsburgh/Pennsylvania, zeigt in einer Visualisierung, wie Städte auf dem ganzen Globus miteinander vernetzt sind. www.lehrer-online.de/690070.php

    Details  
    { "HE": "DE:HE:74577" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite