Ergebnis der Suche (3)
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: SCHÜLERINNEN) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER") ) und (Lernressourcentyp: LERNKONTROLLE)
Es wurden 70 Einträge gefunden
- Treffer:
- 21 bis 30
-
Ordnen
Mit diesem Selbsttest können die Schülerinnen und Schüler die Zahlen der Größe nach ordnen.
Details { "HE": [] }
-
Zweiersystem
Mit diesem Selbsttest üben die Schülerinnen und Schüler die Umrechnung vom dualen auf das Zehnersystem.
Details { "HE": [] }
-
Zehnersystem in Dualsystem umwandeln
Mit diesem Selbsttest können die Schülerinnen und Schüler die Zahlen von Zehnersystem auf das Dualsystem umwandeln.
Details { "HE": [] }
-
Römische Zahlen
Mit diesem Selbsttest üben die Schülerinnen und Schüler die römischen Zahlen
Details { "HE": [] }
-
Mit dem Fahrrad durchs Netz
Mit Hilfe dieser Lerntouren im Web haben Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit sich mit dem Fahrrad durch das Netz zu begeben und verschiedene Fragen zu beantworten sowie vieles über das sichere Fahren mit dem Fahrrad zu erfahren.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:180340", "HE": "DE:HE:180340" }
-
1x1 Übung online
Hier können sich die Schülerinnen und Schüler online selbst testen, wie gut sie die einzelnen Einmaleinsaufgaben bereits können.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:122968", "HE": "DE:HE:122968" }
-
Ein Spiel mit römischen Zahlen - von zzzebra
Auf den Seiten von zzzebra finden SchülerInnen ein Spiel mit römischen Zahlen, dass bereits zur Römerzeit gespielt wurde.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:319208", "HE": "DE:HE:319208" }
-
Surfen in MathEuropa
Auf diesen Seiten haben Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit zu verschiedenen Mathematikern aus Europa Informationen zu sammeln.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:234438", "HE": "DE:HE:234438" }
-
Bäume, Blätter und Früchte zuordnen (I)
Hier können die Schülerinnen und Schüler die abgebildeten Bäume, Blätter und Früchte bestimmen und zuordnen.
Details { "Select.HE": "DE:Select.HE:1270783" }
-
Klon ist nicht gleich Klon
Warum Klone sich nicht gleich entwickeln müssen - welche Schwierigkeiten sich dem Klonen von Menschen entgegenstellen stellen Oberstufenschüler vor dem Hintergrund epigenetischer Einflüsse / des Imprintings in einem online - Selbstlernkurs schülergerecht dar. Ihre Schlussfolgerungen sind als ein schülergerechter Diskussionsbeitrag zum Thema Klonierung des Menschen zu ...
Details { "Select.HE": "DE:Select.HE:961451", "HE": "DE:HE:961451" }