Ergebnis der Suche (2)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: QUALITÄTSENTWICKLUNG) und (Quelle: "IZ Professionalisierung der Elementarpädagogik")
Es wurden 47 Einträge gefunden
- Treffer:
- 11 bis 20
-
Merkmale einer Willkommenskultur
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:299d32d7-6d85-45a0-8480-b2796ecef7b1" }
-
Aufgabe: Rolle und Kompetenzen einer Praxisanleitung
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:b169ca2e-802a-4734-a840-7d19886eef1c" }
-
Evidenzbasiertes Planen ein Streitbot
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:bf9e67f8-67e5-4d79-9bf0-26c69d591773" }
-
Gesprächsführung - Grundhaltungen (nach Rogers)
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:9b98b146-50ee-416f-9d8e-18dd7d384d1f" }
-
Die Ausbildungsbiografie analysieren - Aufgabenfelder von Praxisanleitungen
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:0bc3cd54-1f24-42df-b45f-fe9727db89cb" }
-
Organisationsorganigramm
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:11be144b-b3d8-4561-8c65-47b5b528f14b" }
-
Reflexionsaufgabe: Wichtige Merkmale einer guten Begrüßung
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:bacb1428-5b8d-4248-97a3-c489f2f7c466" }
-
Protokoll Anleitungsgespräch
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:4e5d262d-1be0-42cd-89a0-a7f73fdebd43" }
-
Lerntagebuch: Ausbildungsziele benennen
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:6ad03173-37ed-431d-b604-48a192f5b2cd" }
-
Partizipation und Kinderrechte
Fördergeber*in: null
Details { "PEP": "DE:PEP:cbedf4b8-c162-4f8d-af95-eb77667f5ae8" }