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Ergebnis der Suche nach: (Freitext: PUZZLE) und (Lernressourcentyp: "INTERAKTIVES MATERIAL")
Es wurden 15 Einträge gefunden
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Wie kommt Angry Bird zu dem Schwein?
Schülerinnen und Schüler müssen hier versuchen mit Hilfe von Programmier-Bausteinen den Angry Bird zu dem Schwein zu lotsen.
Details { "HE": [] }
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Programmierkurs 1 - Vorschule/Klasse 1
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger. (Hinweis: Per Klick kann unten links die Sprache geändert werden.)
Details { "HE": [] }
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Programmierkurs 3 - Klasse 4-5
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger. (Hinweis: Per Klick kann unten links die Sprache geändert werden.)
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Programmierkurs 4 - Klasse 4-8
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger. (Hinweis: Per Klick kann unten links die Sprache geändert werden.)
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Programmierkurs 2 - Klasse 2-5
Schülerinnen und Schüler haben hier die Möglichkeit einen Programmierkurs zu durchlaufen. Die Aufgaben werden von Schritt zu Schritt schwieriger. (Hinweis: Per Klick kann unten links die Sprache geändert werden.)
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