Ergebnis der Suche (2)
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: MULTIPLIKATION) und (Schlagwörter: E-LEARNING) ) und (Schlagwörter: GRUNDRECHENART)
Es wurden 283 Einträge gefunden
- Treffer:
- 11 bis 20
-
Brüche multiplizieren: so geht die Multiplikation von Brüchen richtig, Beispiel 1 | B.02.04
Will man Zwei oder mehrere Brüche multiplizieren, ist das Einfachste der Welt (Multiplizieren heißt Mal rechnen). Man multipliziert Zähler mit Zähler und Nenner mit Nenner. Man braucht also keinen Hauptnenner oder sonst irgendwas. Man macht sich das Leben jedoch einfacher, wenn man VORHER kürzt (sofern das natürlich geht). Gekürzt wird natürlich immer ein Zähler ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009830" }
-
Brüche multiplizieren: so geht die Multiplikation von Brüchen richtig, Beispiel 5 | B.02.04
Will man Zwei oder mehrere Brüche multiplizieren, ist das Einfachste der Welt (Multiplizieren heißt Mal rechnen). Man multipliziert Zähler mit Zähler und Nenner mit Nenner. Man braucht also keinen Hauptnenner oder sonst irgendwas. Man macht sich das Leben jedoch einfacher, wenn man VORHER kürzt (sofern das natürlich geht). Gekürzt wird natürlich immer ein Zähler ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009834" }
-
Brüche multiplizieren: so geht die Multiplikation von Brüchen richtig | B.02.04
Will man Zwei oder mehrere Brüche multiplizieren, ist das Einfachste der Welt (Multiplizieren heißt Mal rechnen). Man multipliziert Zähler mit Zähler und Nenner mit Nenner. Man braucht also keinen Hauptnenner oder sonst irgendwas. Man macht sich das Leben jedoch einfacher, wenn man VORHER kürzt (sofern das natürlich geht). Gekürzt wird natürlich immer ein Zähler ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009829" }
-
Brüche multiplizieren: so geht die Multiplikation von Brüchen richtig, Beispiel 3 | B.02.04
Will man Zwei oder mehrere Brüche multiplizieren, ist das Einfachste der Welt (Multiplizieren heißt Mal rechnen). Man multipliziert Zähler mit Zähler und Nenner mit Nenner. Man braucht also keinen Hauptnenner oder sonst irgendwas. Man macht sich das Leben jedoch einfacher, wenn man VORHER kürzt (sofern das natürlich geht). Gekürzt wird natürlich immer ein Zähler ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009832" }
-
Brüche multiplizieren: so geht die Multiplikation von Brüchen richtig, Beispiel 4 | B.02.04
Will man Zwei oder mehrere Brüche multiplizieren, ist das Einfachste der Welt (Multiplizieren heißt Mal rechnen). Man multipliziert Zähler mit Zähler und Nenner mit Nenner. Man braucht also keinen Hauptnenner oder sonst irgendwas. Man macht sich das Leben jedoch einfacher, wenn man VORHER kürzt (sofern das natürlich geht). Gekürzt wird natürlich immer ein Zähler ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009833" }
-
Brüche multiplizieren: so geht die Multiplikation von Brüchen richtig, Beispiel 2 | B.02.04
Will man Zwei oder mehrere Brüche multiplizieren, ist das Einfachste der Welt (Multiplizieren heißt Mal rechnen). Man multipliziert Zähler mit Zähler und Nenner mit Nenner. Man braucht also keinen Hauptnenner oder sonst irgendwas. Man macht sich das Leben jedoch einfacher, wenn man VORHER kürzt (sofern das natürlich geht). Gekürzt wird natürlich immer ein Zähler ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009831" }
-
Online-Übungen zu Mathematik (Schriftliche Multiplikation - einstelliger Multiplikand - 8stelliger Multiplikator) (ohne Lösungsliste) (mit Zeitnahme) (3. / 4. Schuljahr)
Für die Online-Übung kann die Aufgabenzahl einer Rechenrunde variabel bestimmt werden. Jede Aufgabe wird interaktiv mit Tastatur bearbeitet und automatisch auf Lösungsfehler überprüft. Die Rechendauer wird angezeigt.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00006374" }
-
Online-Übungen zu Mathematik (Schriftliche Multiplikation - einstelliger Multiplikand - 5stelliger Multiplikator) (ohne Lösungsliste) (mit Zeitnahme) (3. / 4. Schuljahr)
Für die Online-Übung kann die Aufgabenzahl einer Rechenrunde variabel bestimmt werden. Jede Aufgabe wird interaktiv mit Tastatur bearbeitet und automatisch auf Lösungsfehler überprüft. Die Rechendauer wird angezeigt.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00006371" }
-
Online-Übungen zu Mathematik (Schriftliche Multiplikation - einstelliger Multiplikand - 4stelliger Multiplikator) (ohne Lösungsliste) (mit Zeitnahme) (3. / 4. Schuljahr)
Für die Online-Übung kann die Aufgabenzahl einer Rechenrunde variabel bestimmt werden. Jede Aufgabe wird interaktiv mit Tastatur bearbeitet und automatisch auf Lösungsfehler überprüft. Die Rechendauer wird angezeigt.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00006369" }
-
Online-Übungen zu Mathematik (Schriftliche Multiplikation - einstelliger Multiplikand - 9stelliger Multiplikator) (ohne Lösungsliste) (mit Zeitnahme) (3. / 4. Schuljahr)
Für die Online-Übung kann die Aufgabenzahl einer Rechenrunde variabel bestimmt werden. Jede Aufgabe wird interaktiv mit Tastatur bearbeitet und automatisch auf Lösungsfehler überprüft. Die Rechendauer wird angezeigt.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00006375" }