Ergebnis der Suche (2)
Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: MULTIPLIKATION) und (Schlagwörter: E-LEARNING) ) und (Schlagwörter: GRUNDRECHENART) ) und (Systematikpfad: MATHEMATIK)
Es wurden 283 Einträge gefunden
- Treffer:
- 11 bis 20
-
Online-Übungen zu Mathematik (Schriftliche Multiplikation - einstelliger Multiplikand - 10stelliger Multiplikator) (ohne Lösungsliste) (mit Zeitnahme) (3. / 4. Schuljahr)
Für die Online-Übung kann die Aufgabenzahl einer Rechenrunde variabel bestimmt werden. Jede Aufgabe wird interaktiv mit Tastatur bearbeitet und automatisch auf Lösungsfehler überprüft. Die Rechendauer wird angezeigt.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00006376" }
-
Online-Übungen zu Mathematik (Schriftliche Multiplikation - einstelliger Multiplikand - 8stelliger Multiplikator) (ohne Lösungsliste) (mit Zeitnahme) (3. / 4. Schuljahr)
Für die Online-Übung kann die Aufgabenzahl einer Rechenrunde variabel bestimmt werden. Jede Aufgabe wird interaktiv mit Tastatur bearbeitet und automatisch auf Lösungsfehler überprüft. Die Rechendauer wird angezeigt.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00006374" }
-
Online-Übungen zu Mathematik (Schriftliche Multiplikation - einstelliger Multiplikand - 5stelliger Multiplikator) (ohne Lösungsliste) (mit Zeitnahme) (3. / 4. Schuljahr)
Für die Online-Übung kann die Aufgabenzahl einer Rechenrunde variabel bestimmt werden. Jede Aufgabe wird interaktiv mit Tastatur bearbeitet und automatisch auf Lösungsfehler überprüft. Die Rechendauer wird angezeigt.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00006371" }
-
Online-Übungen zu Mathematik (Schriftliche Multiplikation - einstelliger Multiplikand - 6stelliger Multiplikator) (ohne Lösungsliste) (mit Zeitnahme) (3. / 4. Schuljahr)
Für die Online-Übung kann die Aufgabenzahl einer Rechenrunde variabel bestimmt werden. Jede Aufgabe wird interaktiv mit Tastatur bearbeitet und automatisch auf Lösungsfehler überprüft. Die Rechendauer wird angezeigt.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00006372" }
-
Online-Übungen zu Mathematik (Schriftliche Multiplikation - einstelliger Multiplikand - 7stelliger Multiplikator) (ohne Lösungsliste) (mit Zeitnahme) (3. / 4. Schuljahr)
Für die Online-Übung kann die Aufgabenzahl einer Rechenrunde variabel bestimmt werden. Jede Aufgabe wird interaktiv mit Tastatur bearbeitet und automatisch auf Lösungsfehler überprüft. Die Rechendauer wird angezeigt.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00006373" }
-
Online-Übungen zu Mathematik (Schriftliche Multiplikation - einstelliger Multiplikand - 9stelliger Multiplikator) (ohne Lösungsliste) (mit Zeitnahme) (3. / 4. Schuljahr)
Für die Online-Übung kann die Aufgabenzahl einer Rechenrunde variabel bestimmt werden. Jede Aufgabe wird interaktiv mit Tastatur bearbeitet und automatisch auf Lösungsfehler überprüft. Die Rechendauer wird angezeigt.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00006375" }
-
Online-Übungen zu Mathematik (Schriftliche Multiplikation - einstelliger Multiplikand - 3stelliger Multiplikator) (ohne Lösungsliste) (mit Zeitnahme) (3. / 4. Schuljahr)
Für die Online-Übung kann die Aufgabenzahl einer Rechenrunde variabel bestimmt werden. Jede Aufgabe wird interaktiv mit Tastatur bearbeitet und automatisch auf Lösungsfehler überprüft. Die Rechendauer wird angezeigt.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00006370" }
-
Terme: Was sind Terme überhaupt? Wie rechnet man mit Termen? | B.01
Wissen Sie genau was Terme ist? Ein Term ist in Mathe das, was im Alltag ein Ding ist. Ein Term kann so ziemlich alles sein. Allerdings wird der Begriff Term meistens für Klammern verwendet oder allgemein für irgendwelche Teile die mit Mal verbunden sind. (Plus und Minus sind also meist Anfang und Ende eines Terms.) In diesem Kapitel addieren und ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009786" }
-
Brüche multiplizieren: so geht die Multiplikation von Brüchen richtig, Beispiel 2 | B.02.04
Will man Zwei oder mehrere Brüche multiplizieren, ist das Einfachste der Welt (Multiplizieren heißt Mal rechnen). Man multipliziert Zähler mit Zähler und Nenner mit Nenner. Man braucht also keinen Hauptnenner oder sonst irgendwas. Man macht sich das Leben jedoch einfacher, wenn man VORHER kürzt (sofern das natürlich geht). Gekürzt wird natürlich immer ein Zähler ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009831" }
-
Brüche multiplizieren: so geht die Multiplikation von Brüchen richtig | B.02.04
Will man Zwei oder mehrere Brüche multiplizieren, ist das Einfachste der Welt (Multiplizieren heißt Mal rechnen). Man multipliziert Zähler mit Zähler und Nenner mit Nenner. Man braucht also keinen Hauptnenner oder sonst irgendwas. Man macht sich das Leben jedoch einfacher, wenn man VORHER kürzt (sofern das natürlich geht). Gekürzt wird natürlich immer ein Zähler ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009829" }