Ergebnis der Suche (4)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: LURCHE) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE)

Es wurden 43 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
31 bis 40
  • Axolotl - Facts

    Tier-Steckbrief in englischer Sprache mit spannenden Wissenshäppchen, allen wichtigen Infos und Eckdaten (Größe, Gewicht, Ernährung, Lebensraum, Lebensdauer etc.). Für Kinder verständlich erklärt.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014650" }

  • Der Grasfrosch (pdf)

    Hier finden Sie acht Fragen zur Gestalt, zum Bau, zur Fortplanzung, zur Nahrung und zu den Feinden des Grasfrosches. Mit Lösung. Sie  wurden von FWU zu einer thematischen DVD publiziert, sind zum größten Teil aber auch ohne diese sinnvoll nutzbar.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Von der Kaulquappe zum Frosch (pdf)

    Hier finden Sie eine grafische Darstellung der einzelnen Schritte in der Entwicklung eines Grasfrosches zum Beschriften. Mit Lösung. Sie  wurden von FWU zu einer thematischen DVD publiziert, sind zum größten Teil aber auch ohne diese sinnvoll nutzbar.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Frösche und Co

    Ein Leben zwischen Wasser und Land Das kostenlos herunterladbare Unterrichtsdossier enthält Vorschläge für einfache Aktivitäten, die Schülern bis zur 6. Klasse die spannende Welt der Amphibien näherbringen und ihnen die Bedrohungen aufzeigen, denen sie ausgesetzt sind.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Axolotl - Steckbrief

    Tier-Steckbrief mit spannenden Wissenshäppchen, allen wichtigen Infos und Eckdaten (Größe, Gewicht, Ernährung, Lebensraum, Lebensdauer etc.). Für Kinder verständlich erklärt.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004740" }

  • Spezial Froschseite

    Jahrgangsstufe 5/6 Froschlurche gehören zu den Amphibien. Diese Tiere können im Wasser und an Land leben. Wenn du bei der Seite Froschperspektive mit dem Mauspfeil auf die kleinen Bilder fährst, verraten sie dir, was du hier noch über Frösche erfahren kannst

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1362418", "Select.HE": "DE:Select.HE:1004669" }

  • Frogs and Toads – Metamorphosis, Eyes, Feet, Skin

    Dieser Wissenstext in englischer Sprache ist eine Sammlung zahlreicher Informationshäppchen über Frösche und Kröten: - Die Frosch-Metamorphose - unterschiedliche Froschaugen und ihre Aufgaben - unterschiedliche Froschfüße und ihre Aufgaben

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014874" }

  • Animal Records: The Biggest, Smallest, Loudest, Oldest ... Frogs

    Dieser Wissens-Artikel in englischer Sprache dreht sich um Frosch-Rekorde.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014790" }

  • Frösche und Kröten – Metamorphose, Augen, Füße, Haut

    Dieser Wissenstext ist eine Sammlung zahlreicher Infromationshäppchen über Frösche und Kröten: - Die Frosch-Metamorphose - unterschiedliche Froschaugen und ihre Aufgaben - unterschiedliche Froschfüße und ihre Aufgaben

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00004111" }

  • Blue Animals - Which Animals are Blue Colored and Why?

    Blau ist im Tierreich eine ungewöhnliche Farbe. Und doch gibt es wunderschöne blaue Vögel, blaue Krebse, blaue Echsen, blaue Seesterne, blaue Frösche, blaue Libellen, ja sogar blaue Käfer und blaue Wespen. Warum besitzen die Tiere diese Farbe? Dieser Artikel in englischer Sprache erzählt von Tieren, die durch ihre blaue Farbe Feinde abschrecken oder Partner anlocken. ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014773" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite