Ergebnis der Suche (8)

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: LITERATUR) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Quelle: "Select Hessen") ) und (Systematikpfad: "SPRACHEN UND LITERATUR")

Es wurden 134 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
71 bis 80
  • Afrik.com: Nachrichten zum Sénégal

    Das Nachrichtenportal Afrik.com informiert in französischer Sprache über Neues aus dem Senegal.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1790792" }

  • Wikibooks: Bewerbungshandbuch


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1094824" }

  • Das Referat

    Arbeitsschritte zur Vorbereitung, Anfertigung und Vortrag eines Referats.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1174460" }

  • Mindmap: passé composé

    In dieser Mindmap werden die wichtigsten Regeln zum passé composé veranschaulicht.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1363217" }

  • Autoren erzählen: Friedrich Dürrenmatt

    In Auszügen aus einer Filmdokumentation von 1984 illustriert Friedrich Dürrenmatt mit einer Anekdote, was für ihn Humor ist. Er erzählt, warum das Irrenhaus in seinen Werken eine Rolle spielt, und er erklärt, wie er schreibt und was er mit seinen Texten bewirken will. Auch zum Thema Religion gibt er eine persönliche Stellungnahme ab. 7 Kurzvideos, Quelle: Planet ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1729650" }

  • Kids Weimarpedia

    Schülerinnen und Schüler tauchen hier ein in die Zeit von Goethe und Schiller und erfahren Wissenswertes über die Stadt Weimar vor 200 Jahren.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1489798" }

  • Fais un reportage sur la banlieue! (B2)

    Du bist Reporter und sollst eine Reportage über die Vorstadt von Epinay-la-Jolie erstellen.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1564234" }

  • Das Paris-Portal

    Auf dem Portal der Stadt Paris finden sich viele Hinweise für das praktische Pariser Leben aber auch nützliche Informationen über Sehenswürdigkeiten, Ausstellungen, etc.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1719500" }

  • Wie schreibe ich eine Redeanalyse?

    Der folgende Artikel gibt einen Überblick über den möglichen Aufbau einer Redeanalyse und legt schrittweise dar, welche inhaltlichen Aspekte beachtet werden müssen. Darüber hinaus gibt es zahlreiche praktische Anwendungstipps, damit dir garantiert deine nächste Klassenarbeit gelingt.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1760271" }

  • Centre Spatial Guyanais

    Die Abschussrampen der European Space Agency liegen in Französisch Guyana. Von hier wurden die Ariane-Raketen ins All geschossen.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1790040" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Eine Seite vor Zur letzten Seite