Ergebnis der Suche (5)
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: LESEN) und (Systematikpfad: DEUTSCH) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")
Es wurden 613 Einträge gefunden
- Treffer:
- 41 bis 50
-
Lesespurgeschichte: Im Land der Drachen (Stufe 2)
Hier finden Sie eine Lesespurgeschichte, die online bearbeitet werden kann. Das von Julia Rosendahl erstellte Material ist für die Klassenstufen 3-6 geeignet.
Details { "HE": [] }
-
Ausgezeichnete Kinderhörbücher
Mit dem AUDITORIX-Hörbuchsiegel werden jährlich die besten deutschsprachigen Kinderhörbücher prämiert. Hier die neue Bestenliste.
Details { "Select.HE": "DE:Select.HE:1590916" }
-
Lesespurgeschichte: Klassenwichteln (Stufe1)
Hier finden Sie eine Lesespurgeschichte, die online bearbeitet werden kann. Das von Julia Rosendahl erstellte Material ist für die Klassenstufen 3-6 geeignet.
Details { "HE": [] }
-
Lesespurgeschichte: Klassenwichteln (Stufe 3)
Hier finden Sie eine Lesespurgeschichte, die online bearbeitet werden kann. Das von Julia Rosendahl erstellte Material ist für die Klassenstufen 3-6 geeignet.
Details { "HE": [] }
-
Lesespurgeschichte: Monsterparty (Stufe 1)
Hier finden Sie eine Lesespurgeschichte, die online bearbeitet werden kann. Das von Julia Rosendahl erstellte Material ist für die Klassenstufen 3-6 geeignet.
Details { "HE": [] }
-
Lesespurgeschichte: Im Land der Drachen (Stufe 3)
Hier finden Sie eine Lesespurgeschichte, die online bearbeitet werden kann. Das von Julia Rosendahl erstellte Material ist für die Klassenstufen 3-6 geeignet.
Details { "HE": [] }
-
Lesespurgeschichte: Kimberly und Kai (Stufe 2)
Hier finden Sie eine Lesespurgeschichte, die online bearbeitet werden kann. Das von Julia Rosendahl erstellte Material ist für die Klassenstufen 3-6 geeignet.
Details { "HE": [] }
-
Lesespurgeschichte: Klassenwichteln (Stufe 2)
Hier finden Sie eine Lesespurgeschichte, die online bearbeitet werden kann. Das von Julia Rosendahl erstellte Material ist für die Klassenstufen 3-6 geeignet.
Details { "HE": [] }
-
BiSS-Broschüre: Gemeinsam fit im Lesen. Lautlese-Tandems im Schulunterricht
In der im Rahmen des Forschungs- und Entwicklungsprogramms Bildung durch Sprache und Schrift (BiSS) herausgegebenen Broschüre Gemeinsam fit im Lesen wird eine wirksame und einfach im Unterricht anzuwendende Methode der Leseförderung vorgestellt: das Lautlese-Tandem. Die Methode ist gut erforscht und hat sich in der Praxis bewährt. Lautlese-Tandems setzen sich aus stärkeren ...
Details { "DBS": "DE:DBS:58504" }
-
ZUM-Wiki Deutsch
Links zu vielfältigem Material für den Deutschunterricht.
Details { "HE": "DE:HE:959404" }