Ergebnis der Suche (5)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: LERNEN und LERNEN) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 3521 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
41 bis 50
  • Les couleurs

    Zwei interaktive Präsentationen und verschiedene interaktive Übungen, um die Farben und die Angleichung der Farbadjektive spielerisch und selbständig zu lernen und zu trainieren.

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Langlaufen lernen: Was Anfänger wissen müssen

    Welche Technik für Einsteiger: skating oder klassisch? Ausrüstung, Verhaltensgrundsätze auf der Loipe, Geschichte des Skilanglaufs...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Kolumbus Sprachreisen

    Spanisch-Sprachschulen in Spanien, Argentinien, Chile, Ecuador, Costa Rica, Mexiko

    Details  
    { "HE": "DE:HE:347647" }

  • Spanisch lernen in Avila

    Das ”Instito Espanol Murallas de Avila” (IEMA) ist in Avila, Region von Kastilien und León, eine Stunde nordwestlich von Madrid.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:114693" }

  • LOGOS Universalkonjugator

    Bestimmungszweck: Verben lernen Einsatzkontext: Fremdsprachen lernen

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:955333" }

  • Was ist eine nachhaltige Entwicklung?

    Die Unterrichtsvorschläge führen in das Leitbild einer nachhaltigen Entwicklung ein (Globales Lernen / BNE in der Schule 2023).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Lernen an Stationen: Umgang mit dem Wörterbuch

    Aufgaben zum Umgang mit dem Wörterbuch: Hier: Lernen an Stationen. Es werden  8 Stationen angeboten mit jeweils unterschiedlichen Aufgaben.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1792680" }

  • Lernen an Stationen: Fabeln

    Hier finden Sie online eine komplette Stationenarbeit zum Thema ʺFabelnʺ mit Arbeitsanweisungen und Arbeitsblättern zum Ausdrucken.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1563891" }

  • Präsentieren lernen

    Übersicht und Auszüge aus der Zeitschrift Pädagogik 12/2011. Besonders interessant der Aufsatz ”Die Präsentation als komplexe Leistung” von Jochen Schnack unter ”Einleitung”.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1523343" }

  • Mit Sprechen durchstarten

    Das Projekt ist eine konkrete Umsetzung der Konzeption ʺAktiver Medienpädagogikʺ. Durch Handeln lernen Schüler Medienkompetenz. Handelndes und kooperatives Lernen sind weitere theoretische Bezugspunkte.  

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1382814" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite