Ergebnis der Suche (4)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: LATEINAMERIKA) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II")

Es wurden 68 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
31 bis 40
  • Biokraftstoff - der Fall Brasilien (Mit Offenen Karten)


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1588674" }

  • Guadeloupe 1ère

    Die staatliche Rundfunk- und Fernsehanstalt informiert über Neuigkeiten auf der Karibikinsel Guadeloupe.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1790812" }

  • Misereor

    Das Entwicklungshilfswerk der katholischen Kirche unterstützt Projekte in Asien, Afrika, Ozenanien und Lateinamerika (2003-2019).

    Details  
    { "HE": "DE:HE:34806" }

  • Guyane 1ère

    Informationen der staatlichen Rundfunk- und Fernsehanstalt zu dem Überseedepartement La Guyane.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Freiwilligendienst weltwärts

    weltwärts bringt Menschen aus Deutschland, Asien, Afrika, Lateinamerika, Ozeanien und Osteuropa durch Freiwilligendienste zusammen. Lernen im gegenseitigen Austausch und die Stärkung internationaler Partnerschaften stehen dabei im Mittelpunkt (2022).

    Details  
    { "HE": [], "DBS": "DE:DBS:39006" }

  • Alexander von Humboldt: Sein Leben, sein Schaffen, seine Reisen - bei planet-wissen.de

    Eine Lilie, ein Mondkrater und eine Meeresströmung sind nach ihm benannt, um nur einige Beispiele zu nennen. Nicht ohne Grund zählt er weltweit immer noch zu den bekanntesten Deutschen. Was ist das Besondere an Alexander von Humboldt, der als eines der letzten Universalgenies gilt und in Lateinamerika immer noch als zweiter Entdecker verehrt wird?

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:60267" }

  • German Institute of Global and Area Studies

    Das GIGA ist ein unabhängiges, sozialwissenschaftliches Forschungsinstitut mit Sitz in Hamburg. Es forscht zu politischen, sozialen und wirtschaftlichen Entwicklungen in Afrika, Asien, Lateinamerika und Nahost sowie zu globalen Fragen (2020).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Multikulti und die interkulturelle Musikerziehung

    Artikel von Wolfgang Martin Stroh im AfS-Magazin, indem er Zustand und Ziele der interkulturellen Musikerziehung beschreibt.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:30378" }

  • Descubrimiento, conquista y colonización de América: ¿Maldición o Bendición?

      Zielgruppe: Spanisch als neu einsetzende Sprache in der gymnasialen OberstufeRefernzniveau - ab B1Die Schülerinnen und Schüler sollen eine geschichtliche Schlüsselepoche für die spanischsprachige Welt in ihrer komplexen Dimension kennen lernen.  

    Details  
    { "HE": "DE:HE:143682" }

  • Deutsch-Brasilianische Gesellschaft

    Brasilien ist das fünftgrößte Land der Erde und hat über 180 Mio. Einwohner.Die Gesellschaft versteht sich als Brücke zwischen Ländern und Menschen, möchte die deutsche Öffent­lichkeit für ein aktuelles und umfassendes Bild von Brasilien interessieren und den Austausch zwischen unseren beiden Völkern auf vielfältige Weise unterstützen.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:118159" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 Eine Seite vor Zur letzten Seite