Ergebnis der Suche (12)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: L��RM) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 187 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
111 bis 120
  • Mindmap: Akzente richtig setzen

    Das fällt dem Französischlerner nicht leicht: Wo wird welcher Akzent gesetzt? Diese Mindmap hilft, das Problem mit System anzugehen.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1382040" }

  • Mindmap: Subjonctif

    Auf dieser anschaulich gestalteten Mindmap sind die wichtigsten Regeln zum Subjonctif sowie die zentralen Formen erklärt.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1362546" }

  • Ausdruckbare (Kurz-)Grammatik

    Die Französischgrammatik bietet Ihnen einen schnellen Überblick. Einfach abspeichern und ausdrucken. Die Grammatik ist zur privaten Nutzung kostenlos verfügbar.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1008198" }

  • Esprimere l'ora in italiano

    Nach der Uhrzeit zu fragen und sie anzugeben oder über zeitliche Abläufe zu berichten, kann mit Hilfe der Links erlernt werden.  Die spielerischen Übungen haben einen gewissen Wettbewerbscharakter, sodass sie sich sowohl im Unterricht als auch zum individuellen Üben einsetzen lassen. 

    Details  
    { "HE": [] }

  • Giochiamo!

    A coppie, lanciate il dado due volte: una prima per sapere il verbo e un'altra per sapere il soggetto della frase. Per ogni verbo coniugato e l'espressione pronunciata correttamente, il giocatore riceve un punto. Vince quello/ quella con il massimo di punti.   Buon divertimento! 

    Details  
    { "HE": [] }

  • Wissenskarten zu den Ländern Europas

    Mit den Wissenskarten der Medienwerkstatt Mühlacker erhalten die Kinder Informationen zu europäischen Ländern sowie zu Themen bezüglich der EU.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Feridun Zaimoglu ʺLeylaʺ

    ʺZeitʺ-Artikel über Zaimoglus Roman Leyla: ʺDer Roman wird weitgehend aus der Perspektive der Titelheldin erzählt, eines kleinen Mädchens, das im Laufe der Geschichte heranwächst, heiratet, einen Sohn bekommt und schließlich mit seiner Mutter und dem kleinen Kind, nach einer tagelangen Bahnfahrt, dort ankommt, wo die Menschen nicht so dunkle Gesichter haben: in ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Lebensgestaltung-Ethik-Religionskunde (L-E-R) (Brandenburg)

    Die Seite informiert über das Unterrichtsfach Lebensgestaltung-Ethik-Religionskunde (L-E-R). Das Fach wird seit dem Schuljahr 2008/2009 in allen Klassen der Jahrgangsstufen 5 bis 10 an brandenburgischen Schulen angeboten, seit 1996 wurde es schrittweise eingeführt. L-E-R ist ein Unterrichtsfach mit einem eigenen, unverwechselbaren Profil und kein Ersatz für den Religion- ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:61422" }

  • Pour la réussite de tous les élèves - Rapport de la Commission du débat national sur l'avenir de l'École

    Der Bericht beschreibt im ersten Teil drei Voraussetzungen, die zu erfüllen sind, um alle Kinder zum Schulerfolg zu führen. Im zweiten Teil werden acht Aktionsprogramme vorgestellt.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:42559" }

  • Albert Camus' "L'Etranger": Einen Schulklassiker genau lesen, Teil VI

    Der sechste und letzte Teil der Studie zu Camus' "L'Etranger" untersucht die Erzählperspektive. Damit kann abschließend die Frage beantwortet werden, aus welcher Perspektive erzählt wird und welche Konsequenzen eine Analyse der Erzählperspektive für die Gesamtdeutung des Romans hat. Abschließend werden aus der Gesamtdeutung literaturdidaktische ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001037" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Eine Seite vor Zur letzten Seite