Ergebnis der Suche (2)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: KINDER) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER")

Es wurden 998 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
11 bis 20
  • Sudoku für Kinder

    Mit über 13.000 Kinder-Sudoku lassen sich Kinder von 5 bis 10 Jahren frühzeitig im logischen Denken fördern. Bis zu 8 auswählbare Motive und Schwierigkeitsstufen sowie stets wechselnde Muster der vorgegebenen Zahlen sorgen für Abwechselung und Spaß am Knobeln.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:40627" }

  • AstroZwerge - Astronomie für Kinder, Astronomie für die Jüngsten

    Verschiedene Themen aus Astronomie und Raumfahrt werden kindgerecht aufbereitet. Wissenswertes vom Sternenhimmel, Sonnensystem und Raumfahrt, Buchempfehlungen und aktuelle Informationen für Kinder. Außerdem gibt es dazu ein Blog für die Eltern zu den Themen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:59558" }

  • Röteln

    Die BZGA informiert über Röteln, die durch Impfung zuverlässig verhindert werden können. Weltweit sind jedes Jahr ungefähr 300.000 ungeborene Kinder von einer Rötelnembryopathie betroffen

    Details  
    { "HE": [] }

  • Raumfahrt und Astronomie für Kinder von Robby erklärt

    Berühmte Astronomen, Antworten zu den Themen Astronomie, Astrodaten und Raumfahrt sowie ein Lexikon finden Kinder hier auf ihrer Reise. Mit Basteltipps.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:41278" }

  • Wie lebt es sich im Reich der Anglerfische ?

    In dem Vortrag werden Kinder auf eine Reise in die Tiefsee mitgenommen. Die Frankfurter Kinder - Uni hatte 2010 diesen Vortrag im Programm, der rund 58 min dauert.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2951678" }

  • Kids and Science

    Die Website beschäftigt sich mit Naturwissenschaft und Technik für Kinder. Sie bietet Artikel für Kinder und Eltern in den Rubriken: Experimente für Kinder, Wie funktioniert`s, Kinderfragen, Natur und Umwelt.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:43896" }

  • Projekt: Kinder rechnen anders (KIRA)

    Das Projekt “Kinder rechnen anders“ (KIRA) an der Technischen Universität Dortmund entwickelt und evaluiert am Beispiel der Grundschule Materialien für den Mathematik-Unterricht, die die Studierenden in die Lage versetzen sollen, Denkwege von Kindern besser zu verstehen, damit sie auf diese dann individuell eingehen können. das projekt ist dabei auf die Bereiche ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:46903" }

  • Mathematikmodul G5 des Projekts SINUS-Transfer Grundschule: Talente entdecken und unterstützen

    Mathematische Begabung erschließt sich insbesondere im mathematischen Tätigsein. Dabei stehen produktive, forschende Tätigkeiten im Vordergrund. Ein Kind wird als besonders begabt angesehen, wenn es in verschiedenen Tätigkeitsfeldern, insbesondere in Problemlöseprozessen, zu besonderen Leistungen fähig ist. Mathematisch begabte Kinder fordern ein besonderes Engagement ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:42674" }

  • Relative Häufigkeit, absolute Häufigkeit und wie man sie richtig berechnet | W.11.02

    Eine absolute Häufigkeit ist eine Anzahl (also eine ganze Zahl wie 0; 1; 2; ). Eine relative Häufigkeit ist eine Prozentzahl (also eine Kommazahl zwischen 0 und 1, bzw. in Prozent gerechnet: zwischen 0% und 100%). Eine kumulierte Häufigkeit (egal ob relativ oder absolut) ist eine aufsummierte Häufigkeit, beinhaltet also die Häufigkeiten von allen Werten die kleiner oder ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010682" }

  • Relative Häufigkeit, absolute Häufigkeit und wie man richtig damit rechnet; Beispiel 2 | W.11.02

    Eine absolute Häufigkeit ist eine Anzahl (also eine ganze Zahl wie 0; 1; 2; ). Eine relative Häufigkeit ist eine Prozentzahl (also eine Kommazahl zwischen 0 und 1, bzw. in Prozent gerechnet: zwischen 0% und 100%). Eine kumulierte Häufigkeit (egal ob relativ oder absolut) ist eine aufsummierte Häufigkeit, beinhaltet also die Häufigkeiten von allen Werten die kleiner oder ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010684" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite