Ergebnis der Suche (2)
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: ITALIENISCH) und (Systematikpfad: ITALIENISCH) ) und (Systematikpfad: "SPRACHE, SPRACHLICHE FERTIGKEITEN, KOMPETENZEN")
Es wurden 56 Einträge gefunden
- Treffer:
- 11 bis 20
-
Videos: Learn Italian
Videos mit didaktischem Material
Details { "HE": "DE:HE:305614" }
-
Italienische Grammatikübungen
Kostenlose interaktive Lerneinheiten und Übungen zu verschiedenen Kapiteln der Italienischen Grammatik.
Details { "HE": "DE:HE:114545" }
-
Frasi per analizzare statistiche e infografiche
Statistiken und Infografiken lassen sich aufgrund ihrer Übersichtlichkeit und ihres geringen Anteils an Text bereits früh einsetzen. Die Versprachlichung der Sachverhalte erleichtert das Arbeitsblatt.
Details { "HE": [] }
-
Imparare l’Italiano attraverso le canzoni
Entra a far parte di una comunità di docenti europei interessati ad utilizzare le canzoni nell’insegnamento della lingua italiana come lingua straniera o come seconda lingua.
Details { "HE": "DE:HE:1173834" }
-
Italian - BBC Portal
Languages homepageMaterialien für den Italienischunterricht: z.B MP3-files mit Sätzen, Ausdrücken, Wörtern der gesprochenen Sprache, verschiedenen Lebensbereichen (Familie, Freunde, etc.) zugeordnet.
Details { "HE": "DE:HE:308767" }
-
Downloads vom Hueber Verlag
Lückentexte, Rätsel : Durch das Jahr / Landeskunde / Worschatz und Grammatik / Spiele für den Unterricht / Tests / Berühmte Personen
Details { "HE": "DE:HE:114546" }
-
Come si scrive: -q o -cq?
Come si scrive? Der Text auf der Seite erläutert die Regeln der Schreibung von -q oder -cq werden anhand von Beispielen.
Details { "HE": [] }
-
Come si scrive: -sce o -scie ?
Die Regeln für die Scheibung von -sce bzw. -scie werden anhand von Beispielen erläutert.
Details { "HE": [] }
-
Come si scrive: -ce o -cie oppure -ge o -gie?
Wie wird der Plural der Nomen auf - cia oder -gia richtig gebildet? Die Regeln werden hier anschaulich erläutert.
Details { "HE": [] }
-
Vocabolario per fare un riassunto
Zur Unterstützung des Spracherwerbs lesen und bearbeiten die Schüler:innen Sach,- Gebrauchs-, sowuie literarische Texte. Die strukturierte Zusammenfassung ist ein Mittel, um das Global- sowie das Detailverständnis zu überprüfen. Die Redewendungen auf dem Arbeitsblatt helfen, die Zusammenfassung stilistisch angemessen zu gestalten.
Details { "HE": [] }