Ergebnis der Suche (3)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: INTERNATIONALE und WIRTSCHAFTSBEZIEHUNGEN) und (Systematikpfad: "POLITIK UND WIRTSCHAFT")

Es wurden 22 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
21 bis 22
  • Online-Clip: Welthandel

    Der weltweite Handel mit Waren und Dienstleistungen ist in den letzten Jahrzehnten rasant gewachsen. Der Außenhandel hat dementsprechend für alle Volkswirtschaften eine erhebliche Bedeutung. Gleichzeitig hat sich ein Welthandelssystem herauskristallisiert, dessen Regeln vor allem von der WTO, der World Trade Organisation, festgelegt werden. Aber wie ist dieses ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1193616" }

  • Soja - Wunderbohne mit Nebenwirkungen (WWF)

    Sowohl Nahrung als auch Energie kann diese Pflanze liefern. Allerdings hat der Anbau der Sojabohne sehr negative Folgen für Landschaften, Ökosysteme und die Bevölkerung in den betroffenen Regionen, wie Amazonien .

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1381848" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 Eine Seite vor Zur letzten Seite