Ergebnis der Suche (2)

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: INFORMATIK) und (Schlagwörter: INFORMATIK) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSBLATT) ) und (Systematikpfad: "INFORMATIONSTECHNISCHE BILDUNG")

Es wurden 32 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
11 bis 20
  • Datenbank - Datenbank

    Auf dieser Seite haben Schüler einen Kurs über Datenbanken konzipiert. Es werden folgende Themen ausführlich mit Beispielen beschrieben: Beziehungen, Klassen, Wertebereich der Attribute, Beziehungen umsetzen, Abfragen, Erweiterte Modellierung, Komplexe Abfragen, Unternehmen ...

    Details  
    { "CONTAKE": "DE:SODIS:AT.CONTAKE.3979" }

  • MathePrisma: das Vierfarbenproblem

    Interaktives Lernmodul zum Vierfarbenproblem

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00002970" }

  • Easy4Me

    Arbeitsblätter, Übungsdateien und Onlineübungen für den Informatikunterricht

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00003398" }

  • MathePrisma: Sortierverfahren

    Interaktives Lernmodul zu: Sortierverfahren

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00002968" }

  • MathePrisma: Data Encryption Standard

    didaktisches, interaktives Matheprisma-Modul zu Data Encryption Standard

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00002922" }

  • MathePrisma: RSA-Verschlüsselung

    Interaktives Lernmodul zu: RSA-Verschlüsselung

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00002967" }

  • MathePrisma: Dynamisches Programmieren

    Interaktives Lernmodul zu: Dynamisches Programmieren

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00002963" }

  • MathePrisma: Backtracking

    Interaktive, didaktische Darstellung des Backtracking-Prinzips

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00002919" }

  • MathePrisma: Binäre Suchbäume

    didaktisches, interaktives Modul zu binären Suchbäumen

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00002920" }

  • Open Roberta - Programmieren wird zum Kinderspiel

    Open Roberta ist die Weiterentwicklung der Fraunhofer-Initiative »Roberta – Lernen mit Robotern«, die Kinder und Jugendliche für Technik und Naturwissenschaften begeistert. Ziel bei Open Roberta ist es, technische und fachliche Barrieren sowohl für Lehrkräfte als auch für Schülerinnen und Schüler zu minimieren. So kann die kostenlose Cloud-Plattform »Open Roberta ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00000412" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite