Ergebnis der Suche (3)
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: HTML-EDITOREN) und (Lernressourcentyp: ARBEITSBLATT) ) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE)
Es wurden 26 Einträge gefunden
- Treffer:
- 21 bis 26
-
Darum sind Influencer so beliebt - Unterrichtsmaterial bei "so geht MEDIEN"
Ihr Leben ist scheinbar immer bunt und spannend, sie sind cool, ein bisschen verrückt, sie haben Style, sind Vorbilder - und: sie sind unsere Freunde. Nicht? Erfolgreiche Influencer sind unbestritten sehr gute Unterhalter, sie sprechen die gleich Sprache wie ihre Follower und haben dieselben Themen, sie lassen alle in ihre Wohnungen schauen in ihr wahres Leben aber nicht. Die ...
Details { "DBS": "DE:DBS:60621" }
-
Sachsen - Schulbuch-Datenbank
Unten auf der Seite sind die in Sachsen zugelassenen Schul-Lehrbücher nach Schultyp und Unterrichtsfach recherchierbar.
Details { "DBS": "DE:DBS:12135" }
-
ZahlReich - Mathematik-Blog für die Klassen 1 bis 13
Zahlreich.de. bietet Hilfe bei Hausaufgaben in Mathematik. Von den Moderatoren bereits beantwortete Fragen, liegen nach Themengebieten und Schulstufen geordnet vor. Weiterhin gibt es Referate, Hausarbeiten, Mathesoftware und Denksportaufgaben. Eine Anmeldung ist erforderlich und die Registrierung als Basic-User kostenfrei. Die Mitgliedschaft als Pro-User und Premium-User ist ...
Details { "DBS": "DE:DBS:9034" }
-
Wissenstest: Die Olympischen Spiele
Wissenstest: Die Olympischen Spiele Auch im Olympia-Fieber? Dann seid ihr bestimmt fit für unseren Wissenstest rund um das wichtigste Sportereignis der Welt: Auf die Plätze, fertig, los!
Details { "Select.HE": "DE:Select.HE:1187748" }
-
Stolperwörter
Kostenloser Lesetest für Grundschulen
Details { "HE": "DE:HE:109887", "DBS": "DE:DBS:23595" }
-
Programmieren mit der Maus
Ob die Maus auf dem Bildschirm tanzt, die Ente quakt oder der Elefant fliegt auf der WDR-Webseite "Programmieren mit der Maus" üben Kinder selbst zu codieren. Zuerst analog mithilfe eines Brettspiels, dann digital am Computer oder Tablet. Hier finden Sie das passende Unterrichtsmaterial. Führen Sie Ihre Schüler*innen in die Welt der Codes ein und lassen Sie sie ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015983" }