Ergebnis der Suche (3)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: HILFE) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 915 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
21 bis 30
  • Bab.la: Wörterbuch-Vokabeltrainer-Übersetzung

    bab.la ist ein Sprachportal in vielen Sprachen. Mit bab.la kannst du nach Übersetzungen suchen, Sprachen mit Hilfe von Sprachtests lernen und beim Aufbau des Wörterbuchs mithelfen, indem du eigene Übersetzungsvorschläge eingibst oder die Vorschläge anderer Nutzer/innen überprüfst.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1094544" }

  • Bildanalyse mit Hilfe von Komposition-Skizzen

    Um die gestalterischen Gründe für eine bestimmte Bildwirkung zu erschließen, betreiben wir eine Kompositionsanalyse. Als hilfreiche Analysemethode stellt Frau Schimpf im Video das zeichnerische Erkunden von Bildern durch Kompositionsskizzen vor. Das dabei vollzogene Herauszeichnen der Gestaltungsmittel aus dem Bild kann euch helfen, den Bildaufbau und Zusammenhänge im ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Webquest: Uhren und Zeit

    Hallo liebe Forscherinnen und Forscher, mein Name ist Mauswiesel und ich brauche dringend eure Hilfe! Heute ist mir etwas ganz blödes passiert: Beim Saubermachen ist mir meine Uhr heruntergefallen und dabei sind beide Zeiger abgebrochen. Woher soll ich denn nun wissen, wann ich zur Schule gehen muss? Ich brauche dringend eine neue Uhr! Mein Taschengeld reicht leider nicht ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Mosambik: Entwicklungshilfeprojekte

    Entwicklungshilfeprojekte: Exemplarisch werden zwei Projekte vorgestellt, die vor Ort direkte und effektive Hilfe leisten.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_000582" }

  • Die menschliche Figur zeichnen

    Die Grundformen und ihre Dreidimensionalen sind eine gute Hilfe zum zeichnen lernen jeglicher Motive.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1090955" }

  • Palmöl in Indonesien

    Untersuchen Sie mit Hilfe einer interaktiven Karte (GIS), wo der Palmöl-Produzent Sinar Mas in Indonesien illegale Palmölplantagen besitzt. Lernziele Die Lernenden analysieren mit Hilfe eines Web-GIS Daten einer interaktiven Karte und entwickeln daraus neue Erkenntnisse und eigene Hypothesen Die Lernenden bilden sich eine eigene Meinung über die Zusammenhänge von ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Quizfragen: Biologische Vielfalt

    Schülerinnen und Schüler können mit Hilfe dieser Quizfragen ihr Wissen über biologische Vielfalt testen. 

    Details  
    { "HE": [] }

  • Hilfe bei Kindesmisshandlung und sexuellem Missbrauch

    Hier finden Sie Informationen zu Hilfsmöglichkeiten aus dem bayerischen Online-Familienhandbuch zum Thema. Hintergrundinformationen zu Formen sind hier erläutert.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Deutsche Blindenstudienanstalt e.V - Marburg

    Im Mittelpunkt der Arbeit der Deutschen Blindenstudienanstalt e.V. (blista) steht seit ihrer Gründung 1916 der Gedanke der Hilfe zur Selbsthilfe.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Mehrfach Auswahl

    Die Erde ist von innen unvorstellbar heiß. Diese Hitze kann der Mensch als Energiequelle nutzen. Wie das funktioniert erarbeiten sich Schülerinnen und Schüler mit Hilfe dieses Lernpfades.

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite