Ergebnis der Suche (11)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: HABER-BOSCH-VERFAHREN) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 510 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
101 bis 110
  • LGS lösen: unendlich viele Lösungen mit Gauß-Verfahren, Beispiel 1 | M.02.02

    Um die Lösung eines LGS zu erhalten, wendet man natürlich das Gauß-Verfahren an. Wenn man bei einem Gleichungssystem weniger Gleichungen als Unbekannte hat oder eine Nullzeile erhält, erhält man (meist) „unendlich viele Lösungen“ (auch „mehrdeutige Lösung“ genannt). Man wählt nun für eine der Unbekannten „t“ (oder einen anderen Parameter) und bestimmt nun alle ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010144" }

  • LGS lösen: unendlich viele Lösungen mit Gauß-Verfahren, Beispiel 2 | M.02.02

    Um die Lösung eines LGS zu erhalten, wendet man natürlich das Gauß-Verfahren an. Wenn man bei einem Gleichungssystem weniger Gleichungen als Unbekannte hat oder eine Nullzeile erhält, erhält man (meist) „unendlich viele Lösungen“ (auch „mehrdeutige Lösung“ genannt). Man wählt nun für eine der Unbekannten „t“ (oder einen anderen Parameter) und bestimmt nun alle ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010145" }

  • Matrix lösen: unendlich viele Lösung mit Gauß-Verfahren, Beispiel 1 | M.02.05

    Um die Lösung einer Matrix zu erhalten, wendet man natürlich das Gauß-Verfahren an. Wenn man bei einem Gleichungssystem weniger Gleichungen als Unbekannte hat (es also zwei oder noch weniger Zeilen gibt wie Spalten) oder man in der Diagonale eine Null erhält, erhält man (meist) „unendlich viele Lösungen“ (auch „mehrdeutige Lösung“ genannt). Man wählt nun für eine ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00010155" }

  • Das Struktur-Lege-Verfahren-Förderziele

    Individuelle Lernförderung ist eine wichtige Aufgabe der Schule. Einige Kinder benötigen besondere Aufmerksamkeit, weil Lernprozesse und -bedingungen beeinträchtigt sind. Auf diesen Seiten wird das Struktur-Lege-Verfahren für die Erarbeitung individueller Förderkonzepte vorgestellt. Es stellt die Entwicklung positiver Lernsituationen in den Mittelpunkt und zeichnet sich ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:65137" }

  • Inside Bruegel

    The sixteenth-century Flemish artist Pieter Bruegel the Elder is known for his intricate paintings, many depicting everyday peasant activities, some in a style inspired by that of Hieronymus Bosch. Visitors can examine in extreme detail twelve of Bruegel's paintings that conservators have painstakingly captured using multiple imaging methods (Wien ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Zeitung für den Unterricht der Sekundarstufe I (Unterrichtseinheit)

    Trotz neuer Medien und dem Informationsfluß auf der Datenautobahn ist die Tageszeitung noch immer das wichtigste Medium zur Informationsbeschaffung. Doch die klassische Tageszeitung als Printmedium und das Internet wachsen bei den Online-Angeboten der Zeitungen immer mehr zusammen und schon heute findet man die meisten der Tageszeitungen auch im Internet. Die SchülerInnen ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:20394", "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000655" }

  • Artikel 50 des Vertrags über die Europäische Union

    In Artikel 50 des Vertrags über die Europäische Union ist das Verfahren für den Austritt von Mitgliedstaaten, die die Europäische Union verlassen wollen, beschrieben.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Online-Bürgerbeteiligung

    Das Dossier der lpb-NRW beantwortet diese Fragen: Welchen Zweck hat Online-Bürgerbeteiligung überhaupt, für welche Themen eignet sie sich und welche Verfahren gibt es? (2022)

    Details  
    { "HE": [] }

  • PCR (Animation)

    Bei dieser englischsprachigen Animation werden fortlaufend die Temperaturänderungen angezeigt, was das Verständnis der drei Phasen erleichtert.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1726035" }

  • erlassjahr.de

    Das entwicklungspolitische Bündnis von Organisationen aus Kirche, Politik und Zivilgesellschaft will erreichen, dass arme Länder bei Schuldenkrisen in einem fairen und transparenten Verfahren Schuldenerlasse erhalten können (2014-21).

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1759805" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Eine Seite vor Zur letzten Seite