Ergebnis der Suche (12)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: H��RVERST��NDNIS)
Es wurden 321 Einträge gefunden
- Treffer:
- 111 bis 120
-
Achsparallele Flächen berechnen, Beispiel 4 | A.03.01
Falls eine Dreieckfläche oder eine Rechteckfläche mindestens eine Seite hat, die parallel zu einer der Koordinatenachsen ist, wählt man diese Seite als Grundlinie. Die Länge der Grundlinie kann man anhand der Koordinaten der Endpunkte ablesen. Die Höhe steht senkrecht auf der Grundlinie. Die Länge der Höhe kann man ebenfalls ablesen. Nun kann man über die Formel ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008441" }
-
Achsparallele Flächen berechnen | A.03.01
Falls eine Dreieckfläche oder eine Rechteckfläche mindestens eine Seite hat, die parallel zu einer der Koordinatenachsen ist, wählt man diese Seite als Grundlinie. Die Länge der Grundlinie kann man anhand der Koordinaten der Endpunkte ablesen. Die Höhe steht senkrecht auf der Grundlinie. Die Länge der Höhe kann man ebenfalls ablesen. Nun kann man über die Formel ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008437" }
-
Interaktive Übungen zu Idioms
.
Details { "Select.HE": "DE:Select.HE:332488", "HE": "DE:HE:332488" }
-
Achsparallele Flächen berechnen, Beispiel 3 | A.03.01
Falls eine Dreieckfläche oder eine Rechteckfläche mindestens eine Seite hat, die parallel zu einer der Koordinatenachsen ist, wählt man diese Seite als Grundlinie. Die Länge der Grundlinie kann man anhand der Koordinaten der Endpunkte ablesen. Die Höhe steht senkrecht auf der Grundlinie. Die Länge der Höhe kann man ebenfalls ablesen. Nun kann man über die Formel ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008440" }
-
Achsparallele Flächen berechnen, Beispiel 2 | A.03.01
Falls eine Dreieckfläche oder eine Rechteckfläche mindestens eine Seite hat, die parallel zu einer der Koordinatenachsen ist, wählt man diese Seite als Grundlinie. Die Länge der Grundlinie kann man anhand der Koordinaten der Endpunkte ablesen. Die Höhe steht senkrecht auf der Grundlinie. Die Länge der Höhe kann man ebenfalls ablesen. Nun kann man über die Formel ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00008439" }
-
Was ist Neurodiversität? AD(H)S und Autismus besser verstehen - kostenloser Onlinekurs
In diesem 2-stündigen kostenlosen Onlinekurs bei InDiPaed Institut für Digitale Pädagogik (n.staatl.) erläutert die Dozentin Anne Kuhnert, was Neurodiversität bedeutet und inwiefern ein Unverständnis und Abwertung Auswirkungen auf das Leben und Lernen von betroffenen Kindern und Erwachsenen hat. Es wird kurz und auf den Punkt erklärt, was sich hinter dem Begriff ...
Details { "DBS": "DE:DBS:64288" }
-
Informationsseiten: Malta
Auf den Seiten des ZDF tivi.de finden Schülerinnen und Schüler kurze Informationsseiten über Malta.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:703758", "HE": "DE:HE:703758" }
-
Landesverordnung über die Berufsfachschule (Berufsfachschulverordnung - BFSVO) - Schleswig-Holstein
Verordnung vom 9. Juli 2013 (NBl.MBW.Schl.-H. 2013, 213), aktuelle Gesamtausgabe.
Details { "DBS": "DE:DBS:55648" }
-
Erfahrungsfeld Bewegung. Fachtext zur motorischen Entwicklung im Elementarbereich aus dem Projekt Spielumwelten
Fördergeber*in: null
Details { "PEP": "DE:PEP:45e525ed-9fe0-4742-a1ac-e219291b8d63" }
-
Verbs for Statements of Thought - Redemittelliste (pdf)
Eine zweiseitige Liste von Redemitteln von H.-J. Martin als pdf-Download.
Details { "HE": "DE:HE:111924" }