Ergebnis der Suche (2)
Ergebnis der Suche nach: (Freitext: HÖR-BAR)
Es wurden 97 Einträge gefunden
- Treffer:
- 11 bis 20
-
Literaturgeschichten - Peter Härtling erzählt: (2) Was mich zum Schreiben brachte
Dienstag, 22. Dezember 20098.30h hr2-kultur09-161Wäre er auch Dichter geworden, wenn er eine leichtere Kindheit gehabt hätte? Peter Härtling bejaht das entschieden.? Dennoch haben ihn der 2. Weltkrieg, Flucht und Vertreibung aus der Tschechoslowakei und? der Verlust beider Eltern stark geprägt. Härtling berichtet vom Erbe der Nazi-Erziehung und erzählt, wie ihn die ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00011420", "Select.HE": "DE:Select.HE:855143" }
-
Die italienische Bar
Unterrichtsmaterialien zur italienischen Bar
Details { "LBS-BW": [] }
-
Hör- bzw. Hör-Sehverstehen
Hör- bzw. Hör-Sehverstehen ist im Alltag die wichtigste kommmunikative Kompetenz.
Details { "HE": [] }
-
Judentum. Das Volk Israel und sein Glaube - Bar Mitzwah
Lückentext zur Bar Mitzwah-Feier.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602160.4" }
-
Invitare qualcuno al bar
Jemanden in die Bar einladen und fragen, was er/ sie essen/ trinken möchte, können die Lernerinnen und Lerner mit dieser Redearte üben. (Tipp: In der Mitte falten!)
Details { "HE": [] }
-
Judentum. Das Volk Israel und sein Glaube - Bar Mitzwah. Lösung
Lösungsblatt zum gleichnamigen Arbeitsblatt.
Details { "MELT": "DE:SODIS:MELT-04602160.5" }
-
American Bar Association: Teacher's Portal
The lesson portal contains an array of materials that build a foundation for how the U.S. legal system affects the citizens' lives (USA 2021).
Details { "HE": [] }
-
Hör-/Sehverstehensaufgaben
Eine Zusammenstellung aller Hörverstehen- und Hör-/Sehverstehensübungen auf dem LBS
Details { "LBS-BW": [] }
-
Englisch in der Hauptschule, Hör- und Hör-Sehverstehen, Jahrgang 5-6
Hier finden Sie die am Ende des sechsten Schuljahres erwarteten Kompetenzen und einige Material-Links mit Anregungen für den Unterricht. Viel Spaß beim Ausprobieren.
Details { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:6600.0" }
-
for.mat Fremdsprache: Hör-/Hör-Seh-Verstehen
Im Rahmen des KMK-Projekts for.mat - Bereitstellung von Fortbildungskonzeptionen und -materialien zur kompetenz- bzw. standardbasierten Unterrichtsentwicklung entstandene Materialien zum Thema Fremdsprachen: Hör-/Hör-Seh-Verstehen, untergliedert in Theoretischer Input, Bezug zu GeR und Standards, Praktische Umsetzung, Gestaltung von ...
Details { "DBS": "DE:DBS:42963" }