Ergebnis der Suche (2)
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: GS) und (Systematikpfad: GRUNDSCHULE) ) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE)
Es wurden 21 Einträge gefunden
- Treffer:
- 11 bis 20
-
Kurzinformationen: Kreuzotter
Kurzinformationen über die Kreuzotter finden Schülerinnen und Schüler auf dieser Seite.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1601323" }
-
Kurzinformationen: Gelbbauchunke
Kurzinformationen über die Gelbbauchunke finden Schülerinnen und Schüler hier.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1741712" }
-
Rentiere - Informationstext
Hier finden Schülerinnen und Schüler einen Informationstext über Rentiere.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1730028" }
-
Informationskarte: Gorilla
Schülerinnen und Schüler erhalten auf dieser Seite Informationen über den Gorilla.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1548696" }
-
Informationstext: Elch
Hier finden Schülerinnen und Schüler einen Informationstext über Elche.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1730970" }
-
Informationskarte: Kamel
Eine Informationskarte über Kamele finden Schülerinnen und Schüler hier.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1552906" }
-
Informationskarte: Giraffe
Eine Informationskarte über Giraffen finden Schülerinnen und Schüler hier.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1545805" }
-
Informationskarte: Lama
Schülerinnen und Schüler finden hier eine Informationskarte über das Lama.
Details { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1552918" }
-
Lehrkräftefortbildungen für die Grundschule in Baden-Württemberg
Hier finden Grundschullehrkräfte viele Hinweise zu Fortbildungen, zum aktuellen Bildungsplan von Baden-Württemberg sowie weiterführende Materialien.
Details { "DBS": "DE:DBS:64958" }
-
Wer hatte die Idee? (GS)
Der Baustein Wer hatte die Idee? schafft einen für junge Schüler*innen adäquaten Zugang zum Thema Geistiges Eigentum und stellt Künstler*innen als Urheber*innen vor. Die Schüler*innen lernen dabei einerseits zwischen Sacheigentum und geistigem Eigentum zu unterscheiden und lernen andererseits Künstler*innen als Ideengeber*innen kennen und voneinander zu ...
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014352" }